Suchen Menü

Euer schönstes Gartenfoto/ Strandbild

Hier mal 2 bei uns aus dem Garten:

Der Sandkasten ist sein Ein und Alles und natürlich am besten noch, wenn man darin mit Wasser patschen kann [:-}

Bisherige Antworten

Re: Euer schönstes Gartenfoto/ Strandbild

Das Kipperauto hat Mattes auch und liebt es:-P

das Planschbecken findet er Klasse

und in seinem Dreirad, da muss man tgl. mindestens einmal eine Runde drehen :-)

Re: Euer schönstes Gartenfoto/ Strandbild

Ahh, das sind ja auch sehr schöne Fotos [:-}Ja, Planschbecken, da sagste was Netti.... wir konnten unsers leider wieder abbauen. Nun ist es bei 19 Grad einfach mehr als zu kalt :,( Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass noch mal ein paar schöne Tage zum Planschen kommen.

Was halt ärgerlich ist, der Juli ist unser letzter Monat alle zusammen, dann geht Logan im Kindergarten  und ich wieder arbeiten....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen