Suchen Menü

Dienstagspiep mit Bild

Bisherige Antworten

Mattes 15M2W5T: hat noch immer Probleme mit Zähnen die nicht durchkommen, flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und braucht Beschäftigung

Heute war malen mit Fingermalfarben dran

und dann haben wir noch T-Shirts für Oma und Opa gemacht, da die beiden nun auch Geurtstag haben

 

Re: Mattes 15M2W5T: hat noch immer Probleme mit Zähnen die nicht durchkommen, flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und braucht Beschäftigung

ich meinte Geburtstag :-)

das ganze fand im Bad statt - lässt sich besser putzen und Mattes kam gleich in die Wanne :-P

Tolle Bilder! Und Mattes sieht suuuper aus *g* Find das echt klasse- sowas muss man mal erlebt haben ;-)

Danke, zum Schluß sah er noch besser aus *g* - nur den Body bekomme ich nicht mehr sauber :(

Re: Mattes 15M2W5T: hat noch immer Probleme mit Zähnen die nicht durchkommen, flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und braucht Beschäftigung

:-D das hat sicher Spaß gemacht!

Tamme 15M3W; meist gut drauf, schläft auch wieder besser. Waren am Sonntag das erste mal im Kleinkind-Freizeitpark. Mag seine Schuhe sehr! Auch hier Fotos:

Ich hab leider das Drehen vergessen :-P

Tamme ist ganz schön groß geworden... Und klasse wie super er mit Tieren kann! Und die Ziege ist auch sehr geduldig ;-)

Logan 16M1W: Kommt im Kiga gut zurecht, momentan etwas ziellos beim spielen, läuft zur zeit suuuper viel, nimmt Tags keine "Nulli" mehr... Und noch Fotos :-)

Liebt zur Zeit die Gießkanne über alles:

 

Bei Oma und Opa im Garten -Schnappschüsse für den Kiga :-)

Logan ist aber ein hübscher und schon so groß :)

Logan sieht aber auch groß aus und es scheint als sei der Hund ein treuer Gefährte, der auf ihn aufpasst, voll süß!

solche Aktionen sind immer richtig toll, hab ich bei der arbeit mit den Kindern auch öfter gemacht ;-) Hier allerdings noch nicht :-D Scheint ihm aber auch viel Spaß zu machen

ups, das war an Mattes gerichtet :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen