Suchen Menü

Die Überraschung von meinem Liebsten

Alsoooo ich habe einfach mal eine REISE , all inclusive - 7 Tage , zu zweit (für jacesitter hat er gesorgt, denn mein Dad wurde eingeweiht) , nach Ägypten geschenkt bekommen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Ich bin mich immer noch am dauer freuen *ggg*

Los geht es mitte Oktober und dann wird 7 Tage entspannt 8-) in der Sonne mit meinem Schatz :IN LOVE:

Und mein kind ist prima versorgt , weil sein leiblicher Dad und mein Dad sich um Hace in der zeit kümmern , also in bester betreuung und ich darf mal abschalten :IN LOVE:

ich glaub den muss ich auf ewig behalten den kerl :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Die Überraschung von meinem Liebsten

Der Manuel, der Manuel...
so aus der Ferne gefällt mir der auch ganz gut!!! SUPER, ich gratuliere zum GOLDGRIFF!!!
:GIRL 200:
Der Mann hat Geschmack (immerhin hat er DICH ausgewählt), Sinn für Spannung, erkennt die WAHREN Bedürfnisse einer Frau (welche Jungmama hätte keinen Urlaub verdient) und handelt LÖSUNGSORIENTIERT!
Ich glaub, der entspricht einem Lotto 6er.

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}
Ich will Dir nur einen klitzekleinen Tipp mitgeben: Die Wärme und die Klimaveränderung kurbelt den gesamten Stoffwechsel an, Du bist in Null-Komma-Nix wieder schwanger (meine aktuelle SS entstand in Afrika, hahaha). Also überleg Dir gut, was Du dorthin mitnimmst... :-P:-P:-P

Ernsthaft: Das sind großartige News! Du hast den Mann verdient, genieße die Schmetterlingszeit in vollen Zügen!!!!

Alles Liebe
's wullerl

Re: Die Überraschung von meinem Liebsten

Dankeeeeeeeeeeeeeee:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ja er ist einfach traumhaft... glaube echt ich wache jede sekunde aus diesem traum auf xD

Aber ehm da muss ich mal nachhaken, schwanger troz pille in afrika? oder hast du anders verhütet? ^^

Das wollte ich eig noch etwas ziehen , mit der nächsten schwangerschaft ^^

 

es sei dir von herzen gegönnt. lg

danke schöööön !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen