Suchen Menü

Das Herz schlägt:)

:) Endlich, bei 7+2 haben wir das Kleine entdeckt:) es ist schon 1,1cm groß und das Herz hat auch schon geblinkt. Ich bin echt erleichtert. Nächste Woche bekomme ich den Mutterpass:)
Und hier noch das Bildchen
Bisherige Antworten

Das Herz schlägt:)

Ohhhh... schööööööön!
Gratuliere Dir!

Wow herzlichen Glückwunsch

Das Herz schlägt:)

man kann ja schon voll viel erkennen! herzlichen glückwunsch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg

Oh schönes Bild, gratuliere!!

Sehr cool - gratuliere :-)

Das Herz schlägt:)

herzlichen glückwunsch ................

alles gute weiterhin

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen