Ich freue mich schon NARRISCH, al eure Knöpfe mal wieder zu sehen. Es verändert sich doch so vieles in einem Monat. Also: Zeigt her eure Babies!
Alles Liebe
wullerl
Ich freue mich schon NARRISCH, al eure Knöpfe mal wieder zu sehen. Es verändert sich doch so vieles in einem Monat. Also: Zeigt her eure Babies!
Alles Liebe
wullerl
Voilà: Hier meine kleine Elfe!
Wir waren gestern zur Kontrolle beim KiA. Sie ist immer noch ein Fliegengewicht, aber er macht sich null Sorgen und meint: Sie ist rosig, sie ist vital und wer so sportlich ist, kann nicht viel zunehmen! Er selbst habe ein 14 Monate altes Kind, das nur 7,5 kg wiegt, er hätte alle Untersuchungen vorgenommen, aber klinisch ist das Kind vollkommen in Ordnung. Da macht er sich bei einem 6 Monate altem Kind, das etwas unter 7 kg wiegt gar keine Sorgen.
Gwen's Mobilität hat er beeindruckt wahrgenommen und im Pass explizit beschrieben. Thema Beikost wurde besprochen, HNO Untersuchung auch i.O.!
Alles gut...
Ich bin zwar eigentlich aus einem anderen Forum, aber ich muss dir einfach sagen wie bezaubernd deine kleine Tochter aussieht! Die ist ja wirklich sowas von süss!
Herzliche Grüße aus dem Entbindungsforum November/Dezember 2014,
Anna mit Emil im Bauch
Oooohhhh, vielen Dank!
Da bin ich TOTAL gerührt. Und Du weißt ja: Jede Mama hat immer das allerschönste Kind...
Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Kugelzeit und Du wirst sehen: Bald hältst Du Dein wunderschönes Baby in Armen!
Alles Liebe
wullerl
ich bin grad in den augen versunken, ertrunken
Hallo liebes Wullerl,
Sooo süss Deine kleine Maus und so wach und aktivv! Sie sieht in die Kameralinse, als wollte sie sagen: " Los, zeigt mir was die Welt noch so alles zu bieten hat!"Und auf dem unteren Bild sieht sie aus, als denkt sie: " Schaut her, was ich alles kann, von wegen BABY...!"
Ganz herzallerliebst!
Glg, Conny
Ach, Danke, Conny!
Sind sie nicht einmalig unsere kleinen Schätze? Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Bilderflut...
Sie sind allesamt Unikate, keines wie das andere. Es ist ein Wunder, an dem wir uns täglich erfreuen dürfen, nicht?
wullerl
Schon komisch, das kinder mit 7kg im alter von 6 monaten als leichtgewichte gelten. Noch bei meinem 4. 1999 galt als faustregel vom 6. Monat bis zum 1. Geburtstag monate gleich kilo.... etwa zumindest....
also 6 monate 6 kilo, 8 monate 8 kg usw...
und heute ist alles anders.....
Ja, ich finde auch, dass sie mobbeliger aussieht als sie ist. Sie hat auch an den Beinen kleine (Fett)ringe, das hatte Gabriel niemals...
Aber ich fand ja auch schon immer, dass Levian viel zarter aussieht als er anscheinend ist...
So sind sie halt alle wie sie sind, da kann man nicht dran rumdrehen....
LG wullerl
oh mein gott .. die Maus ist ja zuckersüß :)
Hey wullerl, voll süß deine Kleine und echt Wahnsinn was sie schon kann. Hier mein Schlingel, der wohl grad schwer am zahnen is...
GLG Tinchen
hallo joah,
ich hätte die paasende wippe zu deinem hochstuhl hier
Herzzerreißend ist er, Dein Joah!!!
Er sieht so verführerisch drein in seinem Hochstuhl, sehr, sehr herzig.... Und was die Mobilität betrifft, so ist er ja ähnlich unterwegs wie Gwen.
(Abgesehen davon, dass ich's ja sowieso gern ruhiger hätte!). Ich weiß ja nicht, was die so antreibt...
Danke fürs Zeigen!
wullerl
Herzensbrecher! Hammer was ein Blick der kleine Man hat!
LG aus März/April
Yannic schaut wirklich der Schelm aus den Augen, er ist zum Anbeissen süss!
wullerl
BRAVOOOooo, Pia!
Sie sieht quietschfidel aus, Deine kleine Prinzessin... und wie sie chillen kann, das ist ja unglaublich, das Foto!! Sehr, sehr herzig!!!
Das ist vielleicht ein aufgeweckter, süßer Bub!!
Da kann man sich ja verlieren bei diesem Anblick...
Na, wahnsinn! Der kleinen Maus sieht ja der Schelm aus den Augen! Sie dreht sich da so keck um als wollte sie sagen: "Schau mal, Mama, bald mach ich mich auf den Weg!"
Und was für wunderschön blaue Augen sie hat, die sind ja zum Verlieben
Herrje,
wie ist sie niedlich, die kleine Nina! Sie sieht ziemlich schmelmisch und wahnsinnig neugierig aus, die kleine Maus!
Was isst sie denn da so begeistert?
wullerl
Danke das ist Haferkeks von Oma selbst gemacht - die kleine liebt sie
Es wirkt so, als wäre er ein rundum zufriedenes Kerlchen, sehr herzig!!!
Habt ihr denn seinen Halbjahresgeburtstag auch ausführlich begangen?
LG wullerl
Oh Ja,.... zufällig, nicht bewusst war die halbe Familie zu besuch...
Ein Motorikspiel und ein Tür-Hopsi hat er geschenkt bekommen.
LG Pra
Anna Sopie 7m 9t
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz melden *zu Jackie grinst*
Bin grad kaum am PC. Mir fehlt einfach die Zeit, weil immer so viel los ist und jetzt sehr lang auch noch Besuch da war.
Bei uns ist alles super. Unsere Maus entwickelt sich prächtig und macht uns mega stolz. Sie krabbelt inzwischen und versucht sich überall hochzuziehen und steht dann ganz glücklich, wenn sie es geschafft hat. Die ersten Tapser gehen auch schon am Laufgitter entlang. Mir geht das immer noch zu fix
Zähne haben wir auch schon zwei Stück und der erste Versuch sich über das inzwischen bodentiefe Laufgitter zu hangeln endete in Schildkrötenlage und rummeckern
Hier mal unser Frechdachs-Sonnenschein
Das war vor ca. 3 Wochen, da ging dann auch das Laufgitter gleich bis bodentief runter.
Und das Bild ist vorhin beim Fußballgucken entstanden :)
Noch so eine herzige Prinzessin!
Sie sieht aus als hätte sie ein sehr sonniges Gemüt und Sinn für Humor... Zum Knuddeln!
Hey Manu!
Schön wieder mal von Dir zu lesen!!!
Macht nix, meine ist auch so ein Fliegengewicht...
Galatea sieht aus als würde sie genau SO gehören! Sie ist ein süsser Spatz... Glückwunsch auch zu den beiden Zähnen, wir quälen uns hier noch!
LG wullerl
jedes für sich! Es ist Wahnsinn, wie unterschiedlich sie sind. Man sieht ihnen ihre kleinen Charaktere schon an und ich finde es unglaublich, wie schnell sie sich entwickeln. Gerade haben wir doch noch richtige Babyfotos gepostet, jetzt schauen da schon Persönchen in die Kamera!
Es ist und bleibt ein Wunder und wir dürfen als Mamas dieses Wunder begleiten.
Einmal, oder?
Ich freu mich schon auf die nächste Bilderflut
wullerl
Schön, ihn mal wieder zu sehen!!
Er wirkt sehr zufrieden und ausgeglichen. Und: Was für wunderschöne, interessierte und neugierige Augen er doch hat... Von wem hat er die denn?
Sehr süss!
wullerl
Hihi...der kleine mann bedankt sich für die lieben komplimente:)
Die augen sind wohl eine mischung aus mama und papa, ich selbst habe ja die braunen mandelförmigen augen von meinem asiatischen vater, darum sind form und die dunklen wimpern mein anteil und die farbe geht auf papas kappe;)
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen