Suchen Menü

*einschleich" @mercy

Hey, Kat, was lese ich da???

Wie geht es dir?? wie weit bist du??

Wie hast du das geschafft =-O spontan???

Wow!!!!!!!!!!!!!

Freue mich sehr für dich, lg nli

:DRINK:

Bisherige Antworten

*einschleich" @mercy

Huhu,

mir gehts ganz gut.....ähm wie weit kann ich nicht wirklich sagen ihrgenwo zwischen 4-5 Woche würde ich sagen......hab keine Ahnung wann mein ES war und genau wann die Mens war hab ich auch vergessen, zuviel Stress und daran geglaubt hab ich ja nicht mehr :-D .....aber es ist von ganz alleine passiert.......Ein Wunderkrümel also!!!! [:-} GLG Kati, ps hoffe dir, deinem Männe und deinem Krümel geht es gut???

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen