Suchen Menü

*einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Hallo liebe werdende Mamas!

Ich habe hier einen ganzen Satz Stoffwindeln von "Christine Bendel" (http://www.windel-bendel.de/). Ich habe anfangs gedacht, dass ich das machen werde mit den Stoffwindeln, habe aber schnell gemerkt, dass mein kleiner Sohn Adam nicht so glücklich in den Windeln ist. Aber vielleicht sind Eure Mäuse damit glücklicher und Ihr wollt es mal ausprobieren? Sie sind gebraucht (von meiner Schwägerin, die jahrelang damit ihre Kinder gewickelt hat und sehr zufrieden damit war) und daher möchte ich sie verschenken und nicht noch Geld dafür nehmen.

Es sind mitwachsende Windeln mit den Einlagen und den Oberwindeln. Sie sind wirklich einfach anzulegen und man muss nicht irgendwas Kompliziertes machen. Es ist genauso einfach das Baby damit zu wickeln, wie mit den Einwegwindeln. Dieser Satz reicht aus. Habe gerade mal gezählt es sind:

3 dünneÜberhosen

2 dicke Überhosen (Schurwolle?)

2 dickere Windeln (Nachtwindeln)

16 normale Windeln

4 dicke Einlagen (für die Nacht)

19 normale Einlagen

Habe gerade versucht ein Foto einzufügen, aber das muss ich erst in meine Galerie einfügen.

Ich würde lediglich das Porto für die Fracht haben wollen (Wohne in Frankreich...) und kann Euch gerade noch nicht sagen, wieviel das so wäre, weil ich nicht weiß, in welches Paket ich das reinbekomme. Das größte Paket würde 32.20 € kosten. Aber ich werde natürlich versuchen, es in ein Kleineres zu bekommen.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und dass Ihr bald Eure kleinen Krümel glücklich und gesund in Euren Armen halten könnt. Es ist eine tolle Zeit und bei mir morgen schon 8 Monate her. Alles Liebe

Eure Jorrele

Bisherige Antworten

hier ein Foto des Windelsets

Re: hier ein Foto des Windelsets

Hallo liebe Jorrele!

Ich suche noch Stoffwindeln, hatte aber bei meinen ersten drei Kindern immer so Bindewindeln (leider verschenkt, da kein Nachwuchs mehr geplant war) und kenne mich daher mit diesen Höschenwindeln nicht so aus. Sind die aus Baumwolle oder aus irgendso einem Mikrofaserdings? Und was für ne Größe haben die????

Ganz liebe Grüße, Doro

Re: hier ein Foto des Windelsets

Hallo Doro,

Die Windeln sind aus Baumwolle. Die Größe kann über Knöpfe eingestellt werden und sollen daher auch Neugeborenen wie Kleinkindern passen. Schau nochmal auf die Internetseite. .. Die findest du in meinem post von gestern. Ich fänds gut, sie an Jemanden zu schicken,  der das mit den Stoffwindeln schon kennt.

Wenn du Interesse hast, schick mir ne pn, bitte

Jorrele

Re: *einschleich* Stoffwindeln zu verschenken

Hallo,
Ich bin hier ganz neu...
Haben Sie die Stoffwindeln noch ?
Ich würde sie wirklich sehr gerne haben.
LG Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen