Suchen Menü

*einschleich* @Kugelchen7

Hey Du Liebe,
Du hörst Dich ja richtig verzweifelt an! Ich möchte Dir ein bißchen Mut machen! Mich hat's diesmal auch echt umgehauen und ich konnte mir kaum vorstellen, wie ich das bis zum Ende durchstehen sollte! Auch meine beiden Jungs mussten ziemliche Abstriche machen.
Aber: Es wird besser!!! In der 11. Woche hatte ich sozusagen nochmal ein Finale mit mehrfachem Erbrechen und Kreislauftotalchaos und seitdem sind Übelkeit und Trägheit verschwunden! Einmal war mir noch schlecht, da hatte ich meine Eisentablette auf nüchternen Magen genommen. Und müde bin ich natürlich manchmal noch! Aber nicht mehr so gelähmt! Und Besucher kann ich auch wieder ins Haus lassen ;-)
Also Kopf hoch, es wird!!! Ich drück Dich mal!
Außerdem wollte ich meine Däumchen für Deinen Termin heute hierlassen! Ich drück sie ganz fest und freu mich auf Deinen Bericht!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

*einschleich* @Kugelchen7

Hallo bald Zwillimama!

Lieb von Dir, hoffe deinen zwei Bauchbewohnern geht es gut!

Ich hoffe sehr heute ein Herzal zu sehen, die Übelkeit nimmt mir ein wenig die Freude, aber wird schon! :)

Danke Dir lg Kugelchen O:-)

P.S.: heute hat deine 2tes Drittel begonnen, Gratuliere!!! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen