Suchen Menü

wer wollte nochmal ein Bild von Peter beim rückwärts fahren sehen?

Besonders unglücklich sieht er nicht aus ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: wer wollte nochmal ein Bild von Peter beim rückwärts fahren sehen?

Huhu Ellen,

Ich wars.... :)

Also ausstrecken kann er seine Beine aber nicht oder...???

Immer gegen den Sitz richtig....

LG steffi

ja wobei viele der größeren Kinder irgendwann im Schneidersitz sitzen...

Re: wer wollte nochmal ein Bild von Peter beim rückwärts fahren sehen?

Hi,

ich schleich mich kurz ein..

ob beine ausstrecken geht hängt von vielem ab: wie groß ist das Auto, welcher Reboarder und nicht zuletzt weegroß das Kind ist...

mein kleiner kann die Beine ausstrecken und hat auch noch Luft...(wenn du mir per PN deine email aresse schreibst schick ich dir gern in Bild - mag keine Fotos meiner Kis ins Netz stellen...)

Finde aber auch austrecken wird überbewertet...meine große mit 4,5 Jahren hat mich wochenlang bekniet weil sie auch lieber en Rückwärtssitz wollte (aber sie bleibt nun doch in ihrem Vorwärtssitz)....wenn ich sie in den Reboarder lasse Sitzt sie dann auch im Schneidersitz...tut sie auch vorwärts manchmal ...scheint bequemer als Beine Baumeln....

Würde immer wieder den Reboarder wählen....

*rausschleich*

Re: wer wollte nochmal ein Bild von Peter beim rückwärts fahren sehen?

Matteo fährt auch rückwärts. Das liegt aber daran, das wir im Bulli 2 Sitze zu den andere gedreht haben;-). Er hat einen normalen Sitz, fährt aber praktischerweise nun rückwärts mit absoluter Beinfreiheit und kann mit Johanna albern, die ihm normal vorwärtsfahrend gegenüber sitzt. Sehr praktisch...!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen