Suchen Menü

habt ihr schon nen Bäuchi....

sieht man da schon mal was beimeuch...also ich muss sagenmir wurde das schon öfters gesagt das ich nen kleinen babybauch habe=)
und ich selber finde das auch....
bin aber auch ganz schlank...vllt liegt es daran...habe schon 4 kilo zugenommen!
:-[
bin auch schon fleißign am einkremen....
:-[
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

habt ihr schon nen Bäuchi....

Also irgendwie schon, aber das kann doch noch nicht das Kind sein in der 9. Woche denk ich mir immer. Irgendwie bin ich auch oft richtig gebläht. Find ich irgendwie doof.

habt ihr schon nen Bäuchi....

Hallo,
also der kleine wurm bei mir ist wenn es hoch kommt gerade mal 2 cm groß, von daher kann da noch kein babybauch sein. Ich hab von haus aus etwas bauch, nur ist der seit der ss etwas aufgebläht. Er ist nicht mehr so schwabbelig und ich kann ihn nicht mehr einziehen.
Wenn du sehr schlank bist und schon 4 kg mehr auf der waage hast, kann man bei dir sicher schon einen bauch sehen.
Lg suse

habt ihr schon nen Bäuchi....

Also, mein Mann behauptet ja, daß ich bereits einen hätte *hrmpf*
Ich habe etwa zwei Kilo zugenommen und bin von Natur aus auch eher schlank; die drei SS vorher haben eben ein Bäuchlein hinterlassen (jaja, Bindegewebsschwäche *seufz*), das sich bisher aber immer brav mit in die Hose eingepaßt hat. Also er hat sich sozusagen 'breitschlagen lassen' in selbige hineinzupassen *lol*
Seit ich nun zugenommen habe, ist auch bei mir der Bauch fester und eher unwillig, sich zerdrücken zu lassen.
Aber da das Wetter ja noch Pullover erfordert, ist das noch sehr unauffällig :o)
Da gibt es einige Mütter im KiGa, die definitiv NICHT schwanger sind, aber aussehen, als wären sie im fünften Monat *läster*
Im Vergleich dazu, sehe ich noch ganz fit aus ;o)
Bei der ersten SS hat man im fünften Monat selbst im Badeanzug noch nix gesehen. Als ich dann in den sechsten Monat kam, wuchs der Bauch quasi über Nacht und ich sah binnen weniger Tage sogar von hinten schwanger aus (angeblich sogar auf einen Kilometer Entfernung *grrrrrrrr*).
Aber das höre ich oft von anderen Müttern, daß der Bauch immer früher zusehen ist, je öfter er schon gedehnt war.
Also gaaaaaaaanz wichtig: EINCREMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst sieht das hinterher aus wie Kraterlandschaft *lieber nicht nach unten guck*
So, nu tu ich etwas gegen das Aufgeblähte und trinke nen Kaffee *hüstel*
LG Frauke

habt ihr schon nen Bäuchi....

Also bei mir definitif :KISSING: is ja auch meine 5 SS und bei jedem Kind wurde ein Bauch mehr und mehr
lg Jenny

habt ihr schon nen Bäuchi....

nööööö noch gar nicht.nur das "einquetschen" mag ich jetzt gar nicht mehr.zugenommen hab ich auch nix.das kommt noch früh genug;-)

ich geh mal davon aus das ich so um die 12.ssw in nix mehr passe:-)

habt ihr schon nen Bäuchi....

also ein wenig schon -habe schon 1,5 Kg zugenommen -das ist aber def. die Oberweite -nicht der Bauch.Bin nach 4 Kinder noch eigentlich recht schlank -da fällt es natürlich immer früher auf -gibt ja Frauen ,die sehen immer aus wie im 5.Monat.

LG NIC

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen