Suchen Menü

Wie sind eure Hcg Werte ??

.. mir wurde letzten Donnerstag und Freitag Blut abgenommen zur HCG Bestimmung.Wie hoch soll/ muss der denn ansteigen in der 5SSW??
LG Nic
Bisherige Antworten

Gib´s mal bei Google ein, da kommen super HCG-Tabellen!!

Hallo,

bei mir wurde auch HCG bestimmt.Bei 5+2 lag er bei 28000.Ist also im Normalbereich.

LG alijoy

Oje ..

meiner war bei 4+0 648 und am nächsten morgen erst bei 960 :-(
Naja... mir ist auch NOCH gar nicht schlecht..ist wahrscheinlch nicht so ein gutes Zeichen.Soll morgen früh nochmal zum US . Bin gespannt was rauskommt.
LG Nic jetzt 4+6
:-(

Oje ..

Hallo Nic,
mach dir da nicht so viele Gedanken drum.
Es gibt hier auch nen hcg-Rechner und wenn du da nur mal einen Tag änderst, sieht der Wert schon gaaanz anders aus. Außerdem muss sich ja nicht alles nach dem Lehrbuch entwickeln. So lange das hcg ordentlich steigt, ist erst mal alles gut.
LG

*einschleich*

HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage.
Also alles i.O.

sind doch super werte!

das sind super werte - sogar deutlich über dem schnitt! glückwunsch!
ich hatte auch sehr hohe werte am anfang und es ist alles bestens... wie sagte meine gynäkologin so schön, der kleine habe sich richtig "festgebissen"!
im schnitt (das schwankt sehr stark) verdoppelt sich der hcg-wert alle 2 tage in den ersten wochen der schwangerschaft.
von daher passen auch dein erster und zweiter wert optimal zueinander!
5+0 ist sehr früh für den ultraschall. bei mir hatte man, trotz sehr hohem hcg-wert bei 5+1 (hcg über 6000) nur eine leere fruchthöhle gesehen. war dann bei 6+2 wieder beim arzt und dann sah man auch den embryo und ein kleines flimmerndes herzlein!
liebe grüße, claudia (23. ssw)

Bei mir wurde das gar nicht gemacht, wird das denn immer gemacht? Ich war in der 7. SSW beim Arzt und sie hat mir nur Blut abgenommen für den Taxotest weil ich Katzen habe. Ich habe allerdings schon das Herz bubbern gesehen viell. machen die das dann nicht mehr?! Keine Ahnung.

Nein ,nur wenn man noch nichts sehen kann ,der Test aber pos. ist.
Der Doc will damit eine evtl ES Schwagerschaft ausschließen.
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen