Suchen Menü

Schreck am späten Nachmittag...

Oh Mann, waren gegen Abend noch beim neuen Haus, um ein paar Dinge zu besprechen. Ich bin mit den Mädels zum Spielplatz, damit wir nicht stören. Dort sind die beiden wie die Wilden geklettert, sind ja beides so Turnmäuse. Bei Tilda passe ich natürlich noch viel auf, aber heute war ich EINE Sekunde unachtsam - und sehe sie aus dem Augenwinkel vom Klettergerüst in den Sand plumpsen. =-O=-O=-O

Riesengeheule, das Gesicht voll Sand, ansonsten scheinbar aber alles gut. Schnell war sie wieder guter Dinge und wollte wieder zum Klettergerüst - und konnte nicht auftreten.=-O Sie ging total wackelig und fing wieder an zu weinen. Tja, da blieb wohl nur das KH. Wir zum Haus, Männe geschnappt und ab nach Ddorf zur Notfallstation. Dort natürlich eine Riesenschlange. Aber es ging noch mit der Wartezeit. Erst wurde sie geröngt, das hat sie wirklich toll gemacht, zumal sie ja ganz kurz allein bleiben musste. Und dann die Erlösung: nichts gebrochen, Mittelfuß verstaucht. Nun hat sie bis morgen einen Salbenverband und darf sich so viel bewegen, wie sie möchte.

Puh, so etwas brauche ich nicht öfter...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Schreck am späten Nachmittag...

Oha gsd ist alles noch mal gut gegangen....

 So eine wilde Hummel habe ich auch hier daheim...

Vor luisa ist gar nichts sicher :/ die Tage springt sie auf der treppe mir einfach entgegen konnte sie grade noch auffangen....o.O

 So muss noch weiter machen,Wohnung ist noch Net komplett fertig für Morgen..... 

Steffi im Stress :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier auch.....

 

....so was macht Joschi auch immer, sich einfach fallen lassen auf der Treppe oder am besten gleich 3 Stufen mit einmal nehmen und dann noch in einem Affenzahn :DEVIL: Joah oder irgendwelche Stunts auf der Couch oder im Bett - boah da muss man echt IMMER auf der Hut sein, denn sich selber einschätzen kann er gar nicht und er ist schon sooooo oft irgendwo gegen gerammt und DANN ist das Theater groß :HEADSHOT:

@Steffi&Anika

So etwas macht Tilda zum Glück nicht, sie kann sich sehr gut einschätzen. Aber gerade deshalb lasse ich sie auch immer machen, denn EIGENTLICH passiert ihr nie etwas. :-( Ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen... :-(:-(:-(

Re: Schreck am späten Nachmittag...

Hi Jay,

oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass der Schreck da groß war! Um so besser, dass Tildchen nochmal gimpflich davon gekommen ist! Joschi ist ja auch so eine Klettermaus geworden und auf dem Spielplatz will er am liebsten die ganze Zeit rutschen und hochkletter, rutschen und hochklettern usw. usf.  %) Er ist auch ab und an schon runtergeplumst, also von den ersten Stufen und bisher ist auch NOCH nix passiert *toitoitoi*

Mitfühlende Grüße,

Anika mit Klettermaxe Joschi

Mist Mensch, die arme Maus :-( das tut ja auch richtig weh so eine Verstauchung. Gute Besserung :-***

Ja, sie läuft nur auf der Verse und humpelt, die Arme... Sie tut mir sooooo leid... Hoffentlich geht es morgen schon besser. LG

Ich hatte sowas mal mit 4 Jahren und es tat echt weh :-( Berichte morgen mal bitte!

ojeeemineeee, gute Besserung der kl Maus :-* u dir auch liebe Jay weil dein Herz in die Hose gerutscht war :-* :-* Wie geht es euch heute ??

Danke, liebe Sandy...

Es geht ihr heute etwas besser, in der Wohnung läuft sie auch schon mal ein paar Schritte ohne zu weinen. Aber wir sind alle total erschöpft, weil sie heute Nacht eine Stunde lang vor Schmerzen geweint hat. :,(:,(:,( Ich habe ihr dann Nurofensaft gegen die Schmerzen gegeben, aber es dauerte echt lang, bis es gewirkt hat. Deshalb hatten wir alle so wenig Schlaf, dass nun alle bis auf mich schlafen, obwohl Frida schon ewig keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat...

LG Jay

Ojeee Ojeeee gute gute Besserung Tilda Maus .. und Kanker bzw Turne nicht mehr sooo viel "oben in der Luft" rum ;-)

ja das braucht wirklich kein Mensch - zum Glück ist nichts schlimmes passiert

Gute Besserung :KISSING:

 

Gruß Julia, die nun gleich den Schokoguss bvom Kuchen hinbekommen muss

Dank, zum Glück ist nichts gebrochen... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen