Suchen Menü

Nun wohl doch eher zum fa

hallo mädels,
jetzt muss ich nochmal kurz ausholen, für diejenigen, die meine geschichte nicht kennen oder im profil gelesen haben.
ich hatte im feb ne konisation wegen schlechten PAP-Test. danach hatte ich keine mens mehr und überraschend am 26.04. pos getestet. mir fehlt ja nun von vornherein ein teil des mumu und des gbmh.
am 6.5. hatte ich dann im us ne fh mit dottersack und sollte doch wirklich 4 wochen bis zum 2.6. warten, um den nächsten us zu machen.
nun musste ich seit freitag wieder arbeiten und hab da gleich mal 9,5 stunden-dienste reinbekommen. muss dazu sagen, dass ich komplett stehend arbeite. dann am samstag hab ich schon gemerkt, dass es danach schon mehr am mumu zwickt. das macht mir schon bissl angst. die op ist ja nun doch noch rel. frisch.
also hab ich heute bei der fä angerufen. ich möchte früher kommen, brauch halt unbedingt einen nachweis für den ag. dann können die sich ihre monsterschichten in den a.. stecken. nur durch bescheid sagen dass ich ss bin, ändert sich nämlich nichts. :DEVIL:
so, und nun darf ich freitag hin. muss zwar wartezeit mitbringen, aber es scheint ja wohl doch zu gehen.
so.....das war mein heutiger kommentar. :-P
lg suse
Bisherige Antworten

Hallo na dann wünsche ich dir schönes baby tv am Freitag! Ich darf Donnerstag auch zum ersten mal hin! LG mini0407+pünktchen 5+3 [:-}

huhu mini,
ui wie spanndend, da siehst du bestimmt ne tolle fh und mit bissi glück ein herzle. drück dir die daumen!
lg suse

Hallo Suse,
warum mußte denn jetzt noch bis Freitag warten..,aber egal hauptsache du bekommst es dann :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo amely,
dein ticker spinnt immernoch, aber egal, hauptsache die ssw stimmt.
also bis heute morgen dachte ich noch, dass ich freitag erst dienstfrei hab. hat sich zwar nun auf mittwoch verlegt, aber da hab ich dann für freitag auf spätdienst bestanden, weil ich den termin nun nicht nochmal umlegen wollte.
auf arbeit wissen ja nun auch alle bescheid, von daher...
lg suse

Hey Suse,

ich versteh nicht, dass man da nicht trotzdem ein wenig Rücksicht drauf nehmen kann!

Ich bin auch Arbeitgeber und ich wäre jetzt die 7. Schwangere in unserem Betrieb. Ich hab immer versucht meine Mädel´s zu schonen, hab sie den Arbeitsplan selbst machen lassen und sie konnten sich auch ihre Tätigkeiten selbst aussuchen, wie sie mit was am besten zurecht kommen! Ich versteh das einfach nicht, das geht doch so einfach!

Und dass du jetzt eher zum FA gehst, mehr als in Ordnung! Gerade weil du eben die OP erst hattest, sollte der FA eigentlich von vornherein mehr auf Risiko tendieren (meine Meinung), zumindest die Anfangszeit jetzt!

LG

Jassi

hallo jassi,
das liegt an der einzelhandelsbranche. ich hab halt keine gleitzeit, sondern werde nach öffnungszeiten eingesetzt. da ist das mit der freien arbeitswahl nicht möglich. wir sind halt so schon stark unterbesetzt, so das ü-stunden und lange tage eigentlich an der tagesordnung sind.
mit dem bescheid hab ich dann ein druckmittel in der hand und nicht anders rum.
was meine fa angeht, war ich auch etwas erstaunt. als die mich fragten, ob ich den in 4 wochen an dem und dem tag kommen kann, hab ich auch erstmal gefragt, ob das nun normal sei. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich bei der fa bleibe. irgendwie muss ich alles fragen und werd nicht aufgeklärt. na mal schauen.
na jedenfalls freu ich mich jetzt schon auf das stundenlange warten. denn eine feste uhrzeit hab ich natürlich nicht bekommen.
lg suse

Hallo Suse,
wie kann Deine FÄ zulassen das Du so spät einen Termin bekommst??? Die Sprechstundenhilfe ist ja unmöglich... bei Deiner Vorgeschichte... Gut das Du Dich durchgesetzt hast, ich würde mich gleich bei der FÄ beschweren...
LG
Yasmine

hallo yasmine,
hoffe dir geht es gut?
tja, ich weiß auch nicht. kann nun zwar kommen, muss aber wartezeit mitbringen. naja, hauptsache die schaut dann auch nochmal nach und ich seh ein herzl. mehr will ich gar nicht.
sei lieb gegrüßt
suse

hallo süße susi!

ich drück dir die daumen! wirst sehen, am freitag darfste ein kleines, aber feines schlagendes herzchen sehen!

gglg

silke :-*

huhu silke,
wie gehts dir? ich seh gerade, dass du schon im 7. monat bist. wow, wie die zeit rast.
werde ja dann hier berichten und wie ich gelesen hab, sherlock'st du ja reichlich und bist gleich mit auf dem neuesten stand.
sei lieb gegrüßt
suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen