Morgen früh kommt...
das beste ist sie wohnt nur zwei strassen endfernt :BRAVO:
das beruhigt mich ziemlich das wenn mal was wäre sie sofort da sein könnte....
am telefon war sie sehr sehr nett und einfühlsam ich freu mich auf morgen und hoffe das sie auch real so ist...
lg Jenny
Morgen früh kommt...
Hey das ist ja praktisch. Eine Hebi als Nachbarin*fg
Ich wünsch dir das ihr miteinander harmoniert! Das es ein schönes 1. Gespräch wird.
LG,
Verena :THUMBS UP:
Morgen früh kommt...
Ui, ganz schön bald, hm?
Aber ist ja jedem seine Entscheidung!
Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem 1. Gespräch und sag mal Bescheid, wie´s war!
Jassi
Morgen früh kommt...
zumal meine Sohn auch mit drei Monaten am plötzlich Kindstod starb :,( und ich einfach sehr viel angst habe und dafür eine unterstützung brauche :THUMBS UP:
Morgen früh kommt...
Oh weh, sorry - das wusste ich nicht! Tut mir leid! Da versteh ich natürlich voll und ganz, dass du da eine Unterstützung brauchst - gar kein Thema!
Sag trotzdem mal Bescheid, was sie so spricht, ja?
GLG
Jassi
Morgen früh kommt...
Morgen früh kommt...
wusste gar nicht, dass das schon so früh geht. hab mich damit auch noch nicht befasst.
wünsche dir morgen ein tolles gespräch und das die hebi in echt so nett ist wie am tele.
lg suse
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen