Suchen Menü

Mädels, was nehmen zum klettern drin ???

Unsere Motte klettert überall und über alles hoch nach oben .. nun geht das ja nicht selten schief .. nun meine Frage an euch ...

Habt ihr Klettergerüst Ideen für innen ??? DAAANKE EUCH ...

Bisherige Antworten

Re: Mädels, was nehmen zum klettern drin ???

Einschleich;-)

Jaaaaaa! Teuer, aber für viele Jahre ideal: Quadro. Das ist zusammensteckbar, völlig variabel, drinnen und draußen einsetzbar. Die teile sind alle einzeln nachkaufbar, und gut geeignet, wenn Kinder unterschiedlichen Alters und Könnens da sind.

Für mich bewährt es sich total. Wir haben einen ganz kleinen Teil drinnen und den Rest draußen.

Bei Fragen kannst Du Dich gern melden, wir haben zwischenzeitlich den ganzen Garten voll damit...

 

LG Lilli

Re: Mädels, was nehmen zum klettern drin ???

Ja haben wir. Ich habe Johanna eine Sprossenwand ersteigert von einem Physiotherapeuten. Der hat sich wohl ziemlich ins Bein gebissen, denn da es Selbstabholung war und wohl keiner interesse zeigte, haben wir sie damals für 30€ ersteigert. das war ein SUPERSCHNÄPPCHEN und er war wirklich enttäuscht beim abholen. Er hat mir fast etwas leid.

Die Sprossenwand ist super und so wie man sie aus Turnhallen kennt und wirklich toll für die Kinder. Dazu gabs eine gute Turnmatte und Turnringe, die wir an die Decke montiert haben. Sie sind austauschbar gegen eine Dreieckssprossenleiter, einen Schaukelteller und ein Schaukelreck. Somit ist Johannas Kletterbedarf im Zimmer voll abgedeckt. Matteo turnt auch schon drauf herum. Ist ne feine Sache,- aber wenn wir das nicht so günstig zusammengeschossen hätten, hätten wir wohl keins, denn diese Indoorklettergerüste sind einfach zu teuer.

 

LG

danke, werd ich auch gleich mal schauen was angeboten wird an Schnäppchen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen