Suchen Menü

Lebenszeichen von Fiona

Hallo ihr lieben,

oh man ist das lange her. Ich war im neuen Forum noch nie aktiv. 

Fiona geht es sehr gut. Sie läuft seit sie 12 Monate ist, plappert ohne Ende und hat Hummeln im Po. Keine Minute Ruhe..., Zähne hat sie nun 12 Stück. Im Moment ist sie erkältet. 

Schlafen tut sie sehr gut. Schon seit Monaten schläft sie durch, mit wenigen Ausnahmen. 

Was machen eure Mäuse? 

ich hoffe es geht euch und euren kleinen auch gut. 

 

LG binchen mit Fiona:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Auch hier ein Lebenszeichen

Hallo,

gucke oft hier rein und habe weder Zeit noch Lust, jedes Mal selbst ein neues Thema anzufangen, kann mich aber nicht zu FB durchringen:

Schön, von Euch zu sehen und zu lesen!

Louise ist, wie schon im vorigen Thread geschrieben, schon ganz schön groß und kräftig und geht in die Krippe. Fr wird sie 15 Monate alt, Mensch, die Zeit rennt ja wirklich!

Heute hab ich ein 6 Monate altes Baby gesehen, ich kann mich kaum noch erinnern, dass meine Louise mal so klein war. Gut, es war auch ein sehr zartes Baby...

Fiona sieht aber aucg schon groß aus! Sie ist ja ganz süß!

Viele Grüße

Kela

Re: Auch hier ein Lebenszeichen

hallo Kela,

schön das es euch auch gut geht. 

Ja die zeit vergeht viel zu schnell. Leider!

fiona wird nun 16 Monate. Man die zeit rennt nur so. 

 

Schade das du nicht zu kommen magst, man kann ja ein anonymes Profil erstellen. Es ist ne richtig tolle Truppe!!!

aber ch mag auch niemanden zu was zwingen. 

Lg

Re: Lebenszeichen von Fiona

Hallo Binchen!

Schön das Euch gut geht und Fiona ist ja schon "groß". *staun*

Ich brauche mir nur Vinzenz anzuschauen, jetzt haben wir eben richtige Kleinkinder und keine Babys mehr. Vinzenz läuft schon eine ganze Weile, bekommt gerade Backenzähne und von durchschlafen sind wir noch weit entfernt. Meistens kommt er einmal pro Nacht, damit kann ich leben. Und ansonsten bin ich immer in Bewegung. Mein kleiner Räuber liebt besonders Dinge die er nicht darf.:HEADSHOT:

Das schlaucht ganz schön. Meistens schlafe ich am abend direkt auf der Couch ein.

Mit der Kinderkrippe beginnen wir erst nächstes Jahr im Herbst. Im Moment bin ich am rätseln wie ich Vinzenz die Haare schneiden soll. Sie wachsen ihm schon über die Augen und er hält nicht wirklich still beim schneiden....

Musstet Ihr schon Haare schneiden und wie habt ihr das geschafft?

LG Jana mit Vinzenz (25.6.12)

Re: Lebenszeichen von Fiona

Huhu 

ist zwar schon etwas her aber ich antworte mal noch schnell. 

Wir gehen immer zum Friseur. Selbst würde ichdas ja verzweifeln bei meinem Wirbelwind. 

Uns geht es gut. Fiona ist mal wieder krank wegen dem Zähnen aber das kennen wir garnicht anders. 

 

Lg

Re: Lebenszeichen von Fiona

Hallo Ihr Lieben,

uns geht es soweit auch ganz gut, kann mich aber auch nicht zu fb durchringen.

Lukas ist seit dem 5.11. in der Kita und er findet es genial.

Leider schleppt er seitdem dauernd Erkältungen mit sich rum und Mama und Papa haben da auch schon mal nen Schnupfen oder so abgekriegt.

Zähne hat er ne Menge (der Junge Mann lässt sich nicht mehr so gerne in den Mund schauen)

Durchschlafen ist leider auch immer noch ein Fremdwort aber ich kenne keinen 18 jährigen der nicht durchschläft, ergo hab ich Hoffnung.

Beim Friseur waren wir ungelogen schon 4 x und bis auf das letzte Mal wo er echt schlecht drauf war, klappte es immer Super.

Ansonsten redet er mitlerweile Ball, Baum, tüta für Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen, dann Wauwau obwohl ich immer gesagt habe der Hund macht Wauwau ....,iiiaaa für den Esel , Tschtsch für den Zug, tata für Tante und Buch .

was quatschen Eure Mäuse denn schon alles?

lg Marion

Re: Lebenszeichen von Fiona

Auch von uns HALLO an ALLE,

schade dass ihr nicht bei FB seid. Uns geht's auch gut.

Jana läuft seit sie 12 Mon. alt ist. Sprechen tut sie bereits wie ein Wasserfall. Ende Januar hat sie ihren ersten 3-Wort-Satz gesprochen: "Hab Kacka müssen". Den werde ich bestimmt nicht vergessen, aber lieber wäre es mir schon gewesen, wenn sie sich was anderes ausgesucht hätte! Haare habe ich ihr schon etliche Male selber geschnitten. Irgendwann müssen wir auch mal zum Friseur, damit das Ganze ansehnlicher wird.

Jana ist ein sehr willensstarkes Kind. So wäre das nicht sooo schlimm, aber sie hat seit Nov. immer wieder Affekt-Krämpfe. Die hat sie eben immer wenn sie gescheit trotzig ist und sich weh tut. Ich hab mich leider noch nicht daran gewöhnt, auch wenn das Ganze harmlos ist.

Liebe Grüße
Winnie :ROSE:

 

Re: Lebenszeichen von Fiona

Ein hallo auch von uns.

mensch, ist das ewig her. Die kleinen wachsen und halten einen so sehr auf trapp (jedenfalls bei uns).

Unsere Madam geht ab 15.5. in die Kita und ich freu mich da richtig drauf. Sie ist teilweise so auftreiberisch das ihr das sicher mehr als gut tut. Ansonsten wächst und gedeiht sie. Nicht mehr lang und der 2. Geburtstag steht ins Haus, wahnsinn

LG Ina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen