Suchen Menü

Ich komme mir wieder vor, als würde man mich zur Schlachtbank führen...

,...denn ich bin zu keiner zeit je von beiden meiner KInder getrennt gewesen und nun muss ich morgen ins Krankenhaus und die beiden hier "zurücklassen". Das hört sich sooo doof an und ich weiß, das wird schon klappen, trotzdem fühle ich mich fürchterlich! :SORRY:

Johanna schläft höchstens mal eine Nacht auswärts und das ist schon komisch für mich, von Matteo war ich noch keine Nacht getrennt- höchstens mal einen Vor- oder einen Nachmittag.

Das mir das so schwer fällt und das schon den Tag vorher, hätte ich nicht gedacht. Er hängt im Moment so stark an mir, ich muss alles machen und bei allem dabei sein, das es mir ganz flau wird,wenn ich daran denke, das er dann hier ohne mich ist.

Drückt mir mal die Daumen, das es ganz fix geht im Krankenhaus....

LG
Melli, mit Muttersyndrom:SORRY::SORRY::SORRY:

Bisherige Antworten

tschakka du schaffst das!! ging mir genauso - da flossen reichlich Tränen aber es ist ja für nen guten Zweck ;-) LG und alles gute

Das kann ich gut verstehen!!!

Und es ging mir bei jedem Kind genauso, wobei ich ja immer auch noch das Stillproblem hatte. Meine Tochter hat damals in der Nacht, als unser Sohn kam, nur nach mir geschrien, stand an der Tür im Schlafsack (die ganze Nacht!!) und hat bis zur Erschöpfung im Morgengrauen gebrüllt. 

Meine Mutter und mein Großer waren so fix und fertig, kann ich Dir sagen.

 

Aber so schlimm wird es bei Dir mit Sciherheit nicht!.

Ich denk ganz doll an Dich und hoffe, dass Ihr es schnell und mit wenig Schmerzen schafft! 

Toi, toi, toi!

GLG und ein dicker Drücker,

Claudia

Du schaffst es! Ich versteh dich aber gut - ging mir vor 2 Jahren genau gleich - ich wurde eingeleitet und musste die zwei Mädels zu Hause lassen :-( toi-toi-toi!

Liebe Melli, ich wwünsche dir alles Gute, damit du nicht zu lange von deinen Kindern getrennt sein muss... LG

ging mir auch so

bei Phil musste ich Lara 4 Nächte und Tage alleine lassen, schrecklich :-(

war total glücklich über Phils Geburt und gleichzeitig total traurig weil ich nicht bei Lara war .... und weil sie mit Papa täglich für ne halbe Stunde ins KH kam und mich fast wie ne Fremde behandelte und ganz selbstverständlich wieder mit ihm ging und mich dort gelassen hat was ja ganz neu war, für uns beide.

Da war ich echt froh dass ich bei Lara 10 Tage bleiben musste und nicht bei Phil =-O

Daumen sind natürlich auch gedrückt, alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen