Suchen Menü

Hier schläft man ja echt ein :-( schade, war mal so schön hier !!!!

Bisherige Antworten

sollte eigentlich unter Nadines Antwort des vorherigen Postings

Re: Hier schläft man ja echt ein :-( schade, war mal so schön hier !!!!

Upps und ich dachte nur ich wäre in letzter Zeit nicht mehr zum Reinschauen gekommen....

VG

silvermouse

Ja echt schade! Nur kurz: ich bin wieder schwanger :-) glg Andrea

Re: Ja echt schade! Nur kurz: ich bin wieder schwanger :-) glg Andrea

:GIRL 200::GIRL 039::GIRL 176::GIRL 154:

JUCHUHHHHHH

EINE SCHOENE SCHWANGERSCHAFT UND VIEL FREUDE MIR NELE UND MARKUS

 

FREU:ROSE:

Liebe Andrea!

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Ich freu mich sehr für Euch ! Gehts Euch denn sonst gut ??

Bin leider nicht mehr so oft hier, verbringe jede freie Minute an der Nähmaschine :-D:GIRL 012:naja und Joschi hält uns ganz schön auf Trapp - obwohl ich mir gerade KEIN 2. Kind nebenher vorstellen kann, sind wir trotzdem am Üben für Nr. 2  :-P mal schauen wir lange es bei uns noch dauert, wir machen aber alles gaaaaaanz in Ruhe O:-)

LG Anika mit Raudi Joschi

Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, und eine schöne Schwangerschaft!!! LG Tilda&Jay

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen