Suchen Menü

Heeeeike+Roooooomy, wie geht es euch??? LG

Bisherige Antworten

Und wie ist die neue Nähmaschine?

Ich war in den letzten Tagen superfleißig, habe ein paar Taschen genäht (Ikea-Stoffe), einen Sommerschlafi für Frida (total süß, aus Pilz-Jersey) und noch 2 Wickelröcke und ein Schürzenkleidchen aus Stoffen, die meine SchwieMu in ihrer Restekiste gefunden hat - ein Traum aus kleinen Blümchen, irgendwie total retro, aber echt schön...:-)

Und obwohl ich gerade Sparzwang habe, habe ich bei Karstadt 2m von einem lustigen blau-weißen Punktejersey für 5€  (!) den Meter erstanden. Mal sehen, was daraus noch so wird...

LG Jay

Re: Heeeeike+Roooooomy, wie geht es euch??? LG

Huhu Jay,

 

danke, uns geht es soweit gut. Nur Romy klagt über Zahnweh, und da nur noch 4 Backenzähne fehlen ist das natürlich eine schwere Geburt.

 

Übers Schlafen darf ich mich ja nicht beschweren da ich es nicht übers Herz bringe abzustillen, aber ich fürchte ja, es wird nicht soviel besser wenn ich dann mal abgestillt habe... Romy schläft jetzt immer noch nicht obwohl sie müde und satt ist und wir seit 1 Stunde im Schlafzimmer sind :-( Anstrengend echt.

 

Zum Nähen komm ich daher nicht ganz soviel da es ja nur abends geht und Romy ja nicht schlafen mag.

 

Aber gestern hab ich einen 2lagigen Rock für die Tochter einer Freundin genäht und einen passenden Loop dazu für meine Freundin.

Meine neue Nähmaschine ist klasse!

 

Morgen müssen wir ins SPZ zur Kontrolle, da Romy unter 1.500 Gramm bei der Geburt wog. Ist quasi der 2 Jahres-TÜV für kleine Frühchen ;-)

 

LG Heike

ich denk heut ganz doll an euch u drück die Daumen das alles i. O. ist :-*

Alles Gute für den Kontrolltermin heute - melde dich dann, ja?! GLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen