Suchen Menü

Erstmal hallo:) und dann auch gleich eine Frage

hallo:)

also erstmal zu mir ich habe mich hier angemeldet weil mein Partner und ich uns ein zweites Kind wünschen :) und dann habe ich dieses Forum entdeckt mein großer ist jetzt 3 Jahre und 6 monate alt . Wir waren in letzter Zeit leider oft beim Arzt da er immer starke Probleme mit Ohren (mittelohrentzündung) hatte und beim letzten Besuch stand dann fest es muss eine Op sein:( es werden die Polypen raus genommen und ein paukenröhrchen eingesetzt. Meine Frage ist hat hier Vllt jmd schon Erfahrungen damit gemacht der hno Arzt meinte das sei typisch in diesem Alter ?

lg lisa:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App