Suchen Menü

Erstmal hallo:) und dann auch gleich eine Frage

hallo:)

also erstmal zu mir ich habe mich hier angemeldet weil mein Partner und ich uns ein zweites Kind wünschen :) und dann habe ich dieses Forum entdeckt mein großer ist jetzt 3 Jahre und 6 monate alt . Wir waren in letzter Zeit leider oft beim Arzt da er immer starke Probleme mit Ohren (mittelohrentzündung) hatte und beim letzten Besuch stand dann fest es muss eine Op sein:( es werden die Polypen raus genommen und ein paukenröhrchen eingesetzt. Meine Frage ist hat hier Vllt jmd schon Erfahrungen damit gemacht der hno Arzt meinte das sei typisch in diesem Alter ?

lg lisa:-)

Bisherige Antworten

@Püpple

Liebes Püpple,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dich darauf aufmerksam machen, dass Dein Beitrag eigentlich besser in unserem Forum "Kinderwunsch - Ich will schwanger werden - wer noch?" aufgehoben ist.

Dort sind viele Nutzerinnen die sich auch noch ein weiteres Kind wünschen und Du wirst bestimmt herzlich aufgenommen werden. Vielleicht stellst Du deinen Beitrag daher in diesem Forum auch noch einmal ein.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann  helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an:[email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @Püpple

in diesem Beitrag sollte es eig um meinen 3jährigen Sohn gehen deshalb habe ich es hier rein gestellt... aber danke für den Hinweis ich stelle es auch mal in das andere Forum :-)

Re: @Püpple

Liebes Püpple,

oh ja, natürlich. Beim absenden habe ich schon gedacht, dass ich den Beitrag eigentlich falsch formuliert habe.

Leider ist dieses Forum im Moment nicht mehr so aktiv, daher hoffe ich das Du hier ein paar Hinweise zu Deinem Sohn erhalten wirst.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Erstmal hallo:) und dann auch gleich eine Frage

Herzlich Willkommen :ROSE:

Mein Sohn ist 3J.3M. und wir haben zum Glück keine Erfahrung,

aber mein Bruder und mein Patenkind haben ihre auch in dem Alter raus bekommen.

Ich glaub im Großfamilienforum hab ich davon auch schon gelesen, kannst ja da mal fragen (das Forums heißt nur theoretisch so,  da gibt es Familien aller Kinderzahl von 1 bis ...)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen