Die Hebi war da...
erstensmal war sie sooooooooooooo nett ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt und dann hab ich ihr alles erzählt von meiner ersten bis zu letzten SS und dem Tod meines Sohnes,es war sehr emotional und ich konnte auch nicht an mich halten :,( aber sie war so einfühlsam und es hat richtig gut getan :THUMBS UP: dann haben wir über die jetztige SS geredet und und und....alles in allem ich bin sehr froh mit ihr und denke das passt sehr gut :BRAVO:
Sie hat mir solche zuversicht gemacht und gesagt wenn ich mal angst habe oder sonst was ist kann ich tag und nacht anrufen :OK:
Sie hat mir sogar angeboten wenn ich dann mal was brauche für die SS oder das Baby soll ich ihr bescheid geben denn sie bekommt vieleis günstiger :THUMBS UP:
so und jetzt muß ich nur noch hoffen das es morgen bei meinem 2UT alles alles gut ist...ich werde berichten hab aber erst um 17:15 termin...
lg Jenny
Die Hebi war da...
das freut mich, dass du eine so nette und einfühlsame Hebi gefunden hast. Ich werde mir nach der 12. SSW auch eine hier in Köln suchen.
Für den morgigen US-Termin hast du meine Daumen....*drüüüüüüück*
LG Simi
Die Hebi war da...
das klingt doch positiv! Freut mich, dass du schon so ne tolle Hebamme gefunden hast!
Ich hab mich jetzt auch mal auf die Suche gemacht! :-) Ich möchte dieses mal auch zeitig die Betreuung von ner Hebamme haben (abwechseln mit FA).
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen