Suchen Menü

Brauche heute eure Daumen....

Guten Morgen Mädels,

ich stell mal nen Daumenkorb auf - bitte um kräftige Spenden! Ich habe heute um 14:15 Uhr meinen 2. FA-Termin und hoffe ein blubberndes Herzchen zu sehen. Hab echt bammel, denn außer leicht empfindliche Brüste fehlt mir absolut garrrrrr nix. Also, bitte Daumen drücken - ich berichte dann sobald ich wieder da bin!

Danke! LG Carla 7+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du!LG Bunile

Brauche heute eure Daumen....

Guten Morgen Carla,
meine Däumchen hast du auch!
Und sei froh, dass es dir gut geht. So ging es mir in meiner ersten ss auch und das ist soooo toll, wenn man einfach "normal" weiterleben kann. Und der Spruch " je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Kind" stimmt auch nicht! Meinem Kind ging es super!
Also, ich bin gespannt auf den Bericht vom Herzchen!
LG

@mundm

Danke für die aufbauende Mail - GENAU dieser Satz klingt mir immer im Ohr......gute 5 Stunden noch, dann bin ich schlauer. Und klar berichte ich....

sind gedrückt..

.. geht mir heute genauso .Habe 10.45 h US Termin bin heute bei 5+0 und ausser den etwas gr.Brüsten und ab und an Stechen und Ziehen in der Leiste Null Symptome...allerdings will ich es nicht beschreien,ich kann guut auf die Übelkeit verzichten .Ist hier auch so schon alles anstengend genug.Und oft fängt Übelkeit ja auch erst in ssw8 an.
LG Nic

sind gedrückt..

Na dann sammeln wird das Körbchen doch erst einmal für Dich.....und ich nutz es dann heute Mittag gleich noch mal ;-) dann schmeiß ich meine Daumen für Dich auch mal fix in den Korb.......berichte bitte später!

Dicker Daumenquetscher, Carla

Brauche heute eure Daumen....

Also meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
Ich hoffe auf gute Neuigkeiten von dir.
LG :THUMBS UP:

Du bekommst sogar 6 Daumen! 2 von mir und 4 von meinen beiden Kindern! Glg

Danke !! Werde dann berichten....

Brauche heute eure Daumen....

Huhu meine daumen sind mega doll gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Däumchen und Zehen drück :-)

Ich drück auch ganz feste mit - melde dich mal! LG

Brauche heute eure Daumen....

Hallo Carla,
ich drücke auch die Daumen :THUMBS UP: das dein Termin wunschgerecht verlaufen wird und alles in Ordnung ist!
Ich hab' heute auch 14 Uhr Termin (den allerersten bei heute 5+4) und mir geht's blendend, hab nüscht aber auch gaaaaar nüscht :-X
LG -Silva- 5+4

Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen