Suchen Menü

Bericht vom FA und Abschied

Guten Morgen Mädels,
der Besuch bei meiner FÄ heute hat mir bestätigt, was ich das Wochenende schon geahnt habe. Meine Blutungen, die übers Wochenende in starke Blutungen mit UL Schmerzen übergegangen sind, waren tatsächlich das Anzeichen, dass unser Sternchen nicht lebt...:,( :,( :,( :,( :,( :,(
Habe jetzt eine Überweisung in KH und werde dort heute noch die AS vornehmen lassen.
Euch allen wünsche ich nur das Beste für Eure weitere SS und dass Ihr am Ende ein gesundes Kind in den Armen haltet.:THUMBS UP:
Liebe Grüße
Martina
Bisherige Antworten

oh nein...

liebe martina,
das tut mir so leid für euch. weiß gar nicht was ich da sagen soll. wünsche euch viel kraft für die nächsten wochen!
tg suse

Bericht vom FA und Abschied

Ach gott, dass tut mir leid...weiß gar nicht was ich sagen soll. =-O Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft. :THUMBS UP:

Nicht den Kopf hängen lassen, sondern positiv nach vorne schauen. Es hätte nicht sein sollen! :SORRY:

Trotzdem wünsche ich dir das Beste für die nächste Zeit.

Liebe Grüße Mandy :ROSE:

Oje ..lass Dich umarmen..Alles Gute und GLG

Oh nein :-( ich wünsche dir alles gute! LG

Bericht vom FA und Abschied

Huhu meine liebe mensch lass dich mal fest drücken ich weiß wie du dich fühlst es tut mir so unheimlich leid :,(
ich wünsche dir das deine sellichen wunden schnell wieder verheilen und du dann wieder los legen kannst!!
Ich denk an dich
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom FA und Abschied

Liebe Martina,
Wir alle denken an Dich und fühlen mit Dir.
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn was passieren würde.
Ihr tut mir wirklich leid aber ich bin mir sicher, dass Du bald wieder hier im Forum sein wirst und wenn es soweit ist, meld Dich doch mal bei uns.
Bis dahin alles alles Gute!
Halt die Ohren steif, auch wenn es schwer fällt und Dir jetzt alle ganz tolle Ratschläge geben.
Machs gut und bis bald! :ROSE:
Lenchen

Bericht vom FA und Abschied

Hallo liebe Martina,
das tut mir sehr leid für Dich!
Mir geht es ähnlich, am Freitag war ja nichts in der Fruchthülle und ich habe immer noch leichte Schmierblutungen. Ich warte jetzt bis Donnerstag, dann ist mein FA wieder aus dem Urlaub. Bis dahin entscheidet sich dann auch, ob ich eine AS haben muß oder es von selber geht.
Warum hast Du Dich für eine so schnelle AS entschieden?
LG Katja

Bericht vom FA und Abschied

Hallo Katja,
da sich innerhalb von vier Tagen nichts getan hat, und vier FÄ unabhängig voneinander bestätigt haben, dass es keine intaktet SS ist, wollte ich die AS so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ist halt auch so eine seelische Sache....Ich wollte kein totes Sternchen in mir haben...
Ausserdem hatte ich dermassen UL Schmerzen und starke Blutungen, dass ich innerlich bereits am WE wusste, dass irgendetwas nicht stimmt.
Bin gestern abend schon wieder zu Hause gewesen und werde auch morgen wieder arbeiten gehen.
Wir fahren jetzt in drei Wochen in den Urlaub und werden dann in ca. 3 Monaten einen neuen Versuch starten.
Dir wünsche ich viel, viel Glück, dass doch alles OK ist. :THUMBS UP:
LG
Martina

Bericht vom FA und Abschied

Liebe Martina,
ich drück und denk an Dich
LG
Yasmine

einschl.v.Entb.Sept/Okt od.Probleme in d.SS

Liebe Martina.

Das tut mir aber leid.

Ich habe so für dich gehofft.I

ch wünsche dir gaaaanz viel Kraft.

Und drücke ganz fest die Daumne,dass es bald wieder endgültig klappt.

GLG Swetlana :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen