Suchen Menü

::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  ___________ .

2.  _____________ koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist ___________ .

4.  Mein _____________ ist kuschelig und gemütlich.

5.  ____________ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  _________ ist besser wenn es __________ . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

Zitat:

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  ---- _sehe ich so viele schoene Dinge, was man haben kann, aber nicht muß.

2.  ---- Kartoffeln koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist ---- wie eine Pralinenschachtel ....

4.  Mein ----- Bett, aber auch mein Mann_ ist kuschelig und gemütlich.

5.  ----Pilze_ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  ---Ein Auto ist besser wenn es ---weniger Kraftstoff schluckt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein zusammen sitzen mit den Nachbarn-morgen habe ich die Motte zu meinen Eltern geben_ geplant und Sonntag möchte ich die Motte wieder abholen und ganz doll knuddeln- !

 

 

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe   sehe ich (incl. unserem) 4 Häuser und gaaaaaanz viele Felder
2.   mit dem Thermomix koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist  oft spannend und abwechslungsreich :KISSED: 
4.  Mein  Bett mit Heizdecke ist kuschelig und gemütlich.
5.   ???  ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Mein Magengrummeln ist besser wenn es endlich vorbei ist
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ende der Prüfung und hoffentlich mein Zerdifikat in Händen , morgen habe ich  Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich  zum 60. Geburtstag vom roten Kreuz bei uns im Ort !

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  stell ich fest das wir sehr nette nachbarn haben.

2.  spagetti Bolongnese koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist kein wunsch Konzert !

4.  Mein Haus ist kuschelig und gemütlich.

5.  Kohlrabi ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  ???????? ist besser wenn es ??????????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die wanne , morgen habe ich geplant Sportplatz mit john-Dorian und Sonntag möchte ich meine Großeltern besuchen

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe freue ich mich auf die herumliegenden herbstlichen Bastelsachen.

2.  Tee koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist mal so, mal so, je nachdem, wie man es betrachtet. Aber auf jeden Fall abwechslungsreich ;-)

4.  Mein Bett, meine Wollsocken, mein Pullover... sindist kuschelig und gemütlich.

5. Pastinake (uns Steckrübe) ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Wenn es mal nicht den ganzen Tag regnet ist zumindest besser als wenn es den ganzen Tag von oben schüttet

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und dass die Große im KiTa-Hotel übernachtet, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich ggf. mit ner Freundin und deren Kinder treffen!

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  _denke ich, dass ich eigentlich weg will, aber es könnte auch schlimmer sein.

2.  _Gemüsesuppe und Pfannkuchen koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist _eines der härtesten .

4.  Mein _4jähriger ist kuschelig und gemütlich.

5.  _Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  _Manches ist besser wenn es _einem nicht zu Ohren kommt . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine verschwindende Brustentzündung, die mich gestern mal wieder erwischt hat , morgen habe ich _Kleiderbasar und MiniMarathon meines Großen geplant und Sonntag möchte ich _daran denken, das zur Hälfte reduzierte Brot in unserem Gemüseladen zu kaufen (gibt es immer sonntags, da decke ich mich ein für die ganze Woche) !

 

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

Das hört sich ja nicht so toll an bei Dir =-O

liebe Claudia...ist die Tage was im Briefkasten bei Dir angekommen?

Jaaa, heute!!! Schreib Dir nochmal ne PN, aber auch hier schon mal ein dickes DANKE!

Re: ::::::::::::::F:R:E:I:T:A:G:S:F:Ü:L:L:E:R:::::::::::::::

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  dann erfreue ich mich .

2.  Suppen und Eintöpfe koche ich am liebsten

3.  Das Leben ist schön .

4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Bolognese ist besser wenn es nen Tag durchzieht . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Familientreff geplant und Sonntag möchte ich aufs Oktoberfest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen