Suchen Menü

heut besichtigung kinderkrippe und erster GVK

Schauen uns heut mal wieder ne Kindergrippe an die dann auf die Wunschliste der Städtisches Soll.Gott sei dank gibt es in unsrer engsten Umgebung 9 kinderkrippen ( teils privat).

heut abend ist auch unser erster GVK -bin schon ganz gespannt.

Wünsch euch einen Schönen Montag.Alle die ss-probleme haben -schön schonen .

LG Anja 29+1

Bisherige Antworten

heut besichtigung kinderkrippe und erster GVK

Hallo Anja,
dann vielö Glück bei der besichtigung und viel spaß beim GVK meiner beginnt am Mittwoch
lg maike 28+6

heut besichtigung kinderkrippe und erster GVK

Hallo Anja:)

wünsch euch viel spaß bei der besichtigung der krippe. da habt ihr auf jeden fall viel auswahl in eurer umgebung! hier bei uns ist es sehr begrenzt, dafür gibt es ein haufen tagesmütter.

viel spaß beim GVK!!! meiner beginnt erst am 23.9. :( wenn ichs bis dahin noch schaffe....ahhh... scherzz...klar halte ich durch! mach ja brav ruhig, auch wenns nervt.

LG Sandra 29+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen