Suchen Menü

Komme gerade von meinem Chef und das Oberhuhn.....

... ihr glaubt es nicht, ist schwanger =-O

Das ist echt der Hammer. Na dann hoffen wir mal dass IHRE SS komplikationslos verläuft...

VLG wodi

Bisherige Antworten

Schenkel klopf....

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Na ja, gibt eben immer wieder mal Ueberraschungen... Und was sagt Euer Chef dazu?

LG

Esther

Schenkel klopf....

Hallo Esther,

der sagt auch nur, dass sie dann ja jetzt sieht wie das ist ss zu sein...

Wer weiß, wie lange sie schon versucht ss zu werden. Haben ja andere Kollegen schon gesagt, wenn einer neidisch auf mich ist, dann sie...

Ich bin jedenfalls froh dass ich die vorerst los bin :DEVIL:

LG wodi

Komme gerade von meinem Chef und das Oberhuhn.....

Ui, das Gesicht von ihm hätte ich gerne gesehen ... =-O

Hihi :THUMBS UP: :-P

LG Schneewante

Und ich geh davon aus das sie die erste ist die für jede Kleinigkeit zu hause bleibt:-)

Hallo

denn so ist es immer,die Leute die die größte Schn...haben fehlen dann wenn denen ein Haar ausfällt.:-D :DEVIL:

Jetzt kannst du dich schonen udn brauchst dich nicht mehr über sie aufregen.

LG Ani die von solchen Leuten ein Lied singen kann aber ich möchte mich nicht mehr aufregen möchte:JOKINGLY:

Und ich geh davon aus das sie die erste ist die für jede Kleinigkeit zu hause bleibt:-)

Ja wahrscheinlich hast du Recht...

Naja, spätestens jetzt kann es mir auch echt egal sein!!

Hätte sich eingenlich noch Zeit lassen können mit dem ss werden bis ich wieder anfange zu arbeiten :DEVIL: ;-)

LG wodi

Wer weiß wie lange sie schon übt

oder aber sie fand es nicht gut das du im Mittelpunkt standest und alle über deine SS erfreut waren und daher mußte sie jetzt nachlegen.Oder sie möchte dir zeigen das man auch im SSzustand arbeiten kann.

Ach was spekulieren sie soll machen was sie will8-) und du schonst dich jetzt.:ROSE:

LG Ani

Komme gerade von meinem Chef und das Oberhuhn.....

:-D :-D :-D :-D is ja cool. Sollen wir ihr nun einen schönen verlauf wünschen oder dürfen wir ihr etwas übelkeit wünschen :-D

LG Beatrice

Schon lustig wie das Leben so spielt, oder?

LoL das ja echt der Hammer!Krass ey...glg Laura22+6

Komme gerade von meinem Chef und das Oberhuhn.....

haha zum schiessen :-D :-D
aber erst großartig sich das Maul verreissen, unglaublich =-O :-D
ja hoffen wir mal das bei ihr alles gaaaanz komplikationslos verläuft ;-) :-D

Komme gerade von meinem Chef und das Oberhuhn.....

Na das sind ja mal Neuigkeiten !
Schön, dass es mit dem BV geklappt hat ! Nun genieß die "Ruhe vor dem Sturm" .... und lass es Dir einfach gut gehen !
Frau Oberhuhn wird Dir hoffentlich noch Abbitte tun - so wie sie Dich schikaniert haben. Aber Du weisst ja, wer zu letzt lacht, lacht am besten !
LG
Astrid

nee oder?????????

hallo wodi,
mensch da freut sich doch dein Chef bestimmt :-P :-P :-P [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D :-D :-D
na die biste dann auch erstmal los...
lg maike 29+0

äh, 28+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen