Suchen Menü

Hier ein Bild der frischgebackenen dreijährigen :-)

...und nochmal ein herzliches Dankeschön für die Geburtstagswünsche.

LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Hamma!

Die Haare! Sie sieht aus wie ne fünfjährige!
Gibt das auch Riesentheater beim kämmen oder Haarewaschen? Da dreht Matilda nämlich immer ab, und die sind gerade mal schulterlang.
Alles Gute noch nachträglich von uns.
Kam die Küche gut an?
Lg Sonja

@Sonja und auch Iris....

Hi!
Also ich muss sagen, beide Kinder haben ja nun sehr lange Haare und bei beiden klappt es anstandslos mit dem waschen und dem legen :-)
Von Anfang an klappte es super, hab da aber auch nie viel Firlefanz gemacht, Wasser über`n Schädel und gut ist...zack zack zack...umso schneller waren wir fertig und es war ihnen nicht so bewusst *lach*
Beiden lassen sich anstandslos Zöppe flechten.
Ich sage aber beiden, gibt es Theater, kommen die Haare ab, fertig aus.
Jule hatte sie mal kinnlang, so mit 5 und ich fand es supersüß und vor allem praktisch.
Papa sagt no no....seine Mädels haben lange Haare zu haben....ja ja, er musse ja auch nicht fönen *grmpf*
Beim Monchhi müssen sie lang sein, sie hat einfach ein zu rundes Gesicht noch. Wenn sie die kurz hätte, käme ihre klopsige Figur noch schlimmer zur Geltung ;-)
Aber ich habe es ja alles durch, Jule war auch so klopsig und sogar kürzer....und heute mit 8 ein Hungerhaken.
Bilder des Zimmers folgen......vorweg, Monchhi hat sich zwei Mal vor Begeisterung eingenässt !!!!!
Ich sende sie heute abend.
Gruß Alex

Hier ein Bild der frischgebackenen dreijährigen :-)

Wow, hat sich sehr rausgemacht, die kleine Große ;)
Wie ihr neues Zimmer und Küche gefallen würde mich auch interessieren.
LG von Iris

Nu ein paar Bilder von der Küche :-)

Schlafecke, ein bissel enger, damit mehr Platz zum spielen bleibt.

Linke Seite, da fehlen noch Regale..... alles mit der Zeit

Hier die Küche und man muss sich das braune Regal und das große braune Regal wegdenken, dass wird noch durch weiße ersetzt.

...und nun natürlich das Highligt :-)
Man beachte die WMF Töpfe und die Latte Macchiato-Maschine ;-)

Gruß alex

Nu ein paar Bilder von der Küche :-)

Schön viel Platz zum Spielen, das ist toll! Und die Küche ist ja auch klasse!
Aber kannst du mal ein Foto von Josie davor stehend machen? Auf dem vorletzten Foto sieht die Küche so winzig aus.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen