Suchen Menü

Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben!

Ich hatte echt ne schöne Feier! Morgens hab ich allerdings erstmal die Bude geputzt, mal wieder auf den letzten Drücker, das ist so typisch für mich. %) Um 15 Uhr kamen dann pünktlich die ersten Gäste und die letzten gingen dann so gegen 23 Uhr. Dann hab ich noch aufgeräumt und war 1 Uhr im Bett =-O
Ein tolles "Geschenk" hab ich von meiner Geschäftsstellenleiterin bekommen. Eigentlich wäre am Freitag mein letzter Arbeitstag gewesen, weil ich nur als Krankheitsvertretung eingestellt war und die Dame, die ich vertreten hab, seit gestern wieder voll arbeitet.
Ich hab dann aber meiner Geschäftsstellenleiterin erklärt, dass ich keinen Anspruch auf Mutterschaftsgeld habe, wenn ich nicht noch am ersten Tag des Mutterschutzes (20.11.) in einem Arbeitsverhältnis stehe. Also hat sie sich beim Land (öffentlicher Dienst) dafür eingesetzt und hat tatsächlich noch eine 25% Stelle (vorher hatte ich 60% ) für diese eine Woche für mich rauschlagen können, so dass ich wenigstens einen Vertrag vorweisen kann bzw. selbst versichert bin bei der Krankenkasse. Also kann ich Mutterschaftsgeld beantragen [:-}
LG Sunny 33+4, die gerade vom GVK wieder da ist (naja, schon seit 1 1/2 Stunden ;-))
Bisherige Antworten

Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben!

Hallo Sunny,
Mensch, das ist doch klasse... kannst froh sein, eine solche Chefin zu haben.
Hat sich das denn überhaupt gelohnt, vor der Feier zu putzen? ;-)
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, nur grob zu putzen und hinterher richtig sauber zu machen, weil sich ja doch einiges an Dreck ansammelt, wenn Gäste kommen.
Wichtig ist jedoch, daß Du eine schöne Feier hattest. Sorry, daß ich nicht gratuliert hab, aber ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Also... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH.
GGLG
Anja mit Max 33+0 und Svea Mailin (2J9M)

*denk* das ist mir wohl untergegangen *sorry*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hab es gestern zwar gelesen in meinem Beitrag, hab aber irgendwie eine lange Leitung und zuviele Sorgen und Gedanken.
Daher sorry nochmal.
LG Manu

Von mir auch nachträglich...

Hallo Sunny,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Viel Gesundheit, Gelassenheit und Geduld für die nächste Zeit...und viel Spaß natürlich :-)
Auf Grund unseres Umzuges Anfang des Monats hatten wir leider bis heute kein DSL *horror* ...hab jetz viellllll hier nachzulesen...
LG Kath.
33+3

auch von mir natürlich alles Gute nachträglich!

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich! LG Coco

Danke Ihr Lieben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen