Suchen Menü

Buch schreiben?

Irgendjemand hier hat mal erzaehlt er schreibt ein Buch? Wer war das? LG Manu

Bisherige Antworten

Ich...

...wollte schon immer Autorin werden - weiß aber nicht, ob ich das hier mal "verraten" hatte...

Eigentlich war Horror oder Thriller immer mein Lieblingsgebiet.

Momentan schreib ich aber an einem Buch über die Schwangerschaft mit und den Abschied von unserer Sternentochter Angel Marie. :IN LOVE: Hab fest vor, es bis zur Entbindung unseres "Folgekindes" endlich fertig zu schreiben, weil danach komm ich erstmal eh zu nix mehr. ;-) Muss mich also ranhalten. Fehlt aber auch nicht mehr sooo viel...

Ansonsten weiß ich noch von Eva (sakasiru), dass sie sich ebenfalls als Schriftstellerin versucht. Wir hatten vor Ewigkeiten mal Leseproben unserer aktuellen Werke ausgetauscht. Hab aber keine Ahnung, wie weit ihre Erfolge inzwischen sind.

LG

Sandra

sakasiru schreibt einen roman...

und lona hat ein fertiges manuskript in der schublade...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen