Suchen Menü

@@@ Annette D.M. @@@@@

Hallo Annette,
weißt du, wann Tina heim kommt?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

huhu *einmisch*

hihi, ich geb wieder mal überall meinen senf dazu :o)
hi conny!
gestern hat annette was davon geschrieben, dass tina wohl noch bis zum wochenende im KH bleiben muss!
war bei mir ja auch so nach dem KS! musste minimal 5 tage im KH bleiben... ist aber auch empfehlenswert, meiner ansicht nach :o)
lg;
melli

Re: huhu *einmisch*

Stimmt Melli, ich war auch 5 Tage drin.
Liebe Grüße
Conny

Re: @@@ Annette D.M. @@@@@

schliess mich hier mal an...weisst Du was neues, gehts ihr gut, und dem Kleinen?
@conny: ich weiss, dass Ärzte KS-Mamis nur ungerne sehr früh entlassen, wenn noch kleinere Geschwister und Stress zuhause wartet...
LG, Petra

Re: @@@ Annette D.M. @@@@@

hi petra!
ja, das ist richtig so. und wenn du mich fragst, ist das auch gut so! ich hab die paar tage "ruhe vor dem sturm" sehr genossen :o)
nein, leider weiß ich nichts neues von tina und mika!
bin mir aber sicher das es ihnen gut geht... :o)
lg;
melli
und? sehen wir uns?
*ggg*

Re: @@@ Annette D.M. @@@@@

Huhu Melli,
ich hoffe doch, dass wir uns sehen :-) Also wenn dann kommt nur der Termin am 5.Oktober in Frage...hoffe, der Termin dauert nicht zu lange, damit ich noch nachkommen kann. Sollte es aber gaaar net klappen, darfst net böse sein, gell. Aber wir denken mal positiv!
LG, Petra - die heut mit Hanna zur U6 muss und dann auch mal den Pustel-Popo angucken lässt *heul*

Re: @@@ Annette D.M. @@@@@

schööön!
na dann freu ich mich doch mal positivdenkend auf dich!!!
:o)))

Stimmt Petra!

schööön!
na dann freu ich mich doch mal positivdenkend auf dich!!!
:o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen