Suchen Menü

Schulanfang

Hallo liebe alle!

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen! Die Zeit vergeht ja so schnell... Wir haben ja bereits das 1. Schuljahr hinter uns - Svenja hat es toll gemeistert - sie ist eine der Besten in der Klasse, die Lehrerin hat bei jedem Elterngespräch gestrahlt und nur Gutes berichtet. Svenja kann sich durchsetzen hat keine Probleme mit den Kindern in ihrer Klasse, die alle ein Jahr älter sind als sie.

Der Schulalltag klappte von Anfang an perfekt. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf sie bin :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich wünsche allen Tafelklasslern einen tollen Schulbeginn!

Liebe Grüße

Michaela mit Svenja *12.01.2006

Bisherige Antworten

Schulanfang

Foto vom 1. Schultag (12.09.2012)

Schulanfang

hallo michaela,
schön dass svenja sich so gut in die schule eingelebt hat, ich hoffe, dass ich in einem jahr ähnliches berichten kann ;-)
das foto ist auch schön. bei uns ist es ja jetzt am samstag soweit iund unser erik freut sich schon wie ein schneekönig, denn er will unbedingt endlich in die schule :-)
glg bianca mit erik, der in zwei tagen ein schulkind wird und diana, die noch 3 jahre in der behüteten kita bleiben kann :IN LOVE: :IN LOVE:

Schulanfang

Und ein Foto von letzter Woche:

Schulanfang

Liebe Michaela!

Danke für die schönen Fotos!

Bei uns war auch alles toll! Ralph ist der Lehrerin sofort aufgefallen: Er sei ein wacher und kluger Junge! Ist er ja auch! :)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen