Suchen Menü

Mal total off topic...

...wo wir grade bei Filmen sind.

Wisst Ihr welcher Film neu verfilmt werden soll???

Gefährliche Brandung!

Mädels, mal ehrlich. Es gibt Filme, da sollten Remakes verboten werden und der gehört definitiv dazu!

Bin immer noch empört!

LG

Bisherige Antworten

Re: Mal total off topic...

Ist das der Film mit Keanu Reeves als Agent und Patrick Swayze, der in der Surfszene spielt?

Wenn ja, dann ist der doch fast schon kult und ich kann mir eigntlich gar keine anderen Schauspieler für die Rollen vorstellen.

 

LG Elke

Re: Mal total off topic...

Ja, genau der! Und _Du sagst es. Und vor allem, mal ehrlich, die beiden kann man sich heute immer noch gut anschauen und special effects die es zu verbessern gäbe, gibt es darin auch nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen