Suchen Menü

Kann mir jemand erklären wie ich die Fotos reinbekommen.

Habe sie in meinen Album. Aber hier in dem Post finde ich nur das Symbol neben der Schriftfarbe. Aber da komme ich nicht auf mein Album oder was übersehe ich?

Soll doch jetzt so einfach sein.

Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand erklären wie ich die Fotos reinbekommen.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das einfachste ist, du machst dein Album in einem Extrafenster auf, klickst auf das Bild damit es groß wird und ziehst es dann einfach in deinen Beitrag im anderen Fenster. Ging das nicht so?

lg,

   eva

Re: Kann mir jemand erklären wie ich die Fotos reinbekommen.

Hi Viktoria,

direkt unter dem Fenster, also über den ganzen Smilies, steht "Foto direkt aus dem eigenen Album einfügen".

Da einfach drauf, bei mir waren die Fotos allerdings dann auf Seite 2 versteckt. Aber da brauchst du nur noch das gewünschte Foto anklicken und schon ist es drin im Beitrag.

LG Conny

soll heißen: unter dem Fenster für den Beitrag bzw. die Antwort

Re: Kann mir jemand erklären wie ich die Fotos reinbekommen.

Super, danke für die Hilfe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen