Suchen Menü

Aua,Bandscheibenvorfall - unterstützend Globuli?

hallo ihr süßen. Hab seit donnerstag nen bandscheibenvorfall. :-( muss do in die röhre u kann momentan nur liegen,noch nicht mal an den pc oder ins wozi kann ich mich setzen. :-( weil alles weh tut. Schreib jetzt vom handy aus. Gibts irgendwas homöo. was ich unterstützend nehmen kann? Bekomm täglich spritzen in den rücken und akupunktur. Dazu starke schmerztabletten (opium) :-( und beim osteo bin ich einmal pro woche. Wollen doch in 14 tagen wegfliegen,arzt meinte das wird knapp. :-( hoffe ihr habt tipps. Liebe grüße, esther, 29j.,seit do gefühlte 92j.
Bisherige Antworten

ohje miri

hallo esther,

das klingt heftig, vorallem wenns nen opium-präparat ist. auf die schnelle hab ich keine idee.

lg

susi

Aua,Bandscheibenvorfall - unterstützend Globuli?

hi esther,

mensch, das klingt nicht gut. homöpathisch kann ich nix bieten (ich google selber gerade wg der mundfäule...)

bin gerade wieder bei meiner physiotherapeutin wg rückschmerzen etc., die behandelt mich mit cranio-sacral-therapie. ist verwandt mit osteopathie, also auch "handauflegen". sie sagt, das machen sie bei bandscheibenvorfällen nahezu nur noch.

mir hilft es fantastisch! such doch mal, ob due für die weitere behandlung da einen entsprechenden therapeuten in der nähe hast.

lg und vor allem GUTE BESSERUNG!

Corny

Aua,Bandscheibenvorfall - unterstützend Globuli?

Hi corny!
Danke für Deine lieben Worte! Über Handy ist immer so unpraktisch zu antworten, aber heut hab ich es auch an den PC geschafft. Es geht schon viel besser, die Akupunktur hilft total gut. Denke wir können den Urlaub antreten, in 13 Tagen soll es ja los gehen.
Morgen gehts wieder zum Osteo, der macht auch cranio sacral, mein ich... Frag ihn nochmal genau.
GLG,
Esther :KISSING:

Oh nein!

Wie schrecklich und wie fies!! :-(

Hallo Miri,

ich wünsche Dir gute Besserung und drücke alles was ich habe, damit der Bandscheibenvorfall irgendwie "so" und ohne OP behandelt werden kann. Mensch, habt Ihr denn dieses Jahr noch nicht genug mitgenommen?!!

Mit dem Alter scheint das ja leider nix zu tun zu haben, mein Bruder hatte auch 'nen Bandscheibenvorfall mit knapp über 30. Trotzdem habe ich leider keine Tipps auf lager... drücke einfach nur die Daumen!

LG emaille

Oh nein!

Hi emaille!
Ja, also offensichtlich war mein Kranken-Punkte-Konto für 2010 doch noch nicht voll genug. *augenroll*
Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch (meistens ;-)) und denke es ist alles für irgendwas gut. Auf jeden Fall werde ich nach der Sache mein Gewicht ganz ernsthaft mal angehen (möchte so 20kg runter) und Sport anfangen. Hoffe mir bleiben diese horror-schmerzen lange in erinnerung, damit ich durchhalte. :-P
Geht auf jeden Fall schon viiieeeel besser heute. Morgen hab ich Kernspinth, da bin ich mal gespannt...
GLG,
Esther

Oh man liebe Esther,

was machst Du bloß alles für Sachen?! Du lässt wohl nichts aus, wie?!
Das tut mir sehr sehr Leid für Dich und ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Euer geplanter Urlaub statt finden kann!!!!! *daumenquetsch*
Was Du an Globulis nehmen könntest, kann ich Dir leider nicht sagen - keine Ahnung!
Alles Liebe
Silke

Oh man liebe Esther,

Hi Silke!
Danke für Deine lieben Worte!! Mir geht es zum Glück heute schon viel besser. Hab grad wieder Akupunktur und Spritzen bekommen und morgen dann in die Röhre. Erst da kann man dann 100 prozentig feststellen ob es ein Bandscheibenvorfall ist, mein Doc war sich Montag allerdigns arg sicher, vom tasten und untersuchen her. Hab jedenfalls wieder Hoffnung für den Urlaub. :-)
GLG,
Esther

oh gott esther,

das ist furchtbar.
wie ist den das passiert????
mensch, ich wünsch dir baldige besserung und hoffe du kannst in den urlaub fliegen!!! drück dir gaaanz fest die daumen.
meine schwester hatte auch einen vorfall, kommt aber damit ganz gut klar.
sie muss halt regelmäßig turnen und ihre übungen machen.
GUTE BESSERUNG!!!!
lg bettina

oh gott esther,

Hallo Bettina!
Auch Dir, danke ich für Deine lieben Worte!
Mir gehts zum Glück schon viel besser, die Akupunktur schlägt super gut an!!! Gestern brauchte ich schon keine Schmerzmittel mehr. Morgen gehts in die Röhre....
GLG,
Esther
P.S.: Wie gefällt euch Köln? Seid ja ganz in unserer Nähe. :-) So 1,5 Autostunden ca.

Aua,Bandscheibenvorfall - unterstützend Globuli?

meine güte,

ihr seid aber auch vom pech verfolgt. wie gehts dir denn jetzt? wollte mich nächste woche mal bei dir telefonisch melden....kannst du denn zum telefon laufen??

mensch du arme. drücke dich. ich hoffe dir gehts schon wieder besser.

kussi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen