Suchen Menü

Ratlos? Entsetzt? Sprachlos?

Hi Mädels,

melde mich ja eher selten, brauche jetzt aber trotzdem mal "externen" Input von Euch. Folgende Situation hat sich heute mittag bei uns abgespielt:

Mittagspause. Unsere Grosse (8!!Jahre) alt ist ganz oben in ihrem Zimmer. Ich liege im 1.Stock auf dem Bett und mache Mittagspause. Es klingelt an der Tür im Erdgeschoss. Ist nicht ungewöhnlich, häufig kommen Freunde für Antonia im Mittag. Sie saust von oben nach ganzen unten. Minutenlang höre ich nichts - dann höre ich, wie sie wieder nach oben in ihr Zimmer geht. Kein Gequatsche, kein Gerede. Seltsam. Ich mache mich auf dem Weg nach unten, um zu sehen, was los ist und "entdecke" bei uns im Keller einen WILDFREMDEN Mann. Er weist sich auf mein Verlangen als Mitarbeiter der RWE aus und will den Stromzähler ablesen (mal nebenbei sind wir gar nicht Kunde bei der RWE). Ich bin Amok gelaufen und hab` den rausgeworfen. Geht`s noch???? Der kann sich doch nicht einfach so Zutritt in ein Haus verschaffen??? Ich bin echt ensetzt. Da predige ich unserer Grossen ständig, dass sie nicht mit anderen Leuten mitgehen darf und dann SO ETWAS.... Ich bin echt von der Rolle....

Holt mich zurück in die Realität - oder bestätigt mich - was ist das?

Habe mich übrigens bei der RWE beschwert - der hätte ja wohl mal fragen müssen, ob die Eltern zu sprechen sind bevor der so ins Haus stiefelt.

Lg, Heike

Bisherige Antworten

na supi! Alles trifft zu, aber nicht mit ? sondern mit !!!! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen