Suchen Menü

Hattet Ihr einen schönen Weihnachtsabend?

Hallo,
gab es bei Euch leuchtende Kinderaugen unterm Christbaum? Ich hoffe doch sehr.
Da wir diesmal nur zu dritt gefeiert haben, war der Abend schön entspannt (nur die Nacht dann nicht mehr, da wurde Maxi dann von der allseits geliebten Magda heimgesucht - an Schlaf war also nicht zu denken).
Jetzt werden erst einmal die neuen CDs ausgiebig angehört.
Schöne Weihnachten Euch allen
Angelika
Bisherige Antworten

Gefühlt wie ein normales Wochenende :-)

Hi!
Also hier war es wie erwartet total entspannt.
Wir waren ja acht Erwachsene und drei Kinder und gegessen wurde ruhig und gesittet.
Der Weihnachtsmann war bestellt und machte seine Sache super.
Ja die Augen leuchteten und ich denke meine Tochter war sehr zufrieden.
Wenn jetzt noch zwischen den Tagen der Kicker aufgebaut wird im neuen Partykeller, dann ist das Glück perfekt.
Irgendwie haben wir das Gefühl es war ein stinknormales Wochenende...mit viel Ruhe, ausreichend Mittagsschlaf für alle ;-)
Heute am ersten Feiertag haben wir uns um 12 Uhr erst zum Essen getroffen im Tennisheim zum Weihnachtsbrunch und das ganze dauerte bis 14 Uhr und dann gingen alle nach Hause...und wir alle in die Heija und es gab ausreichend Siesta.
Nun wurde wieder gespielt und gleich kommen Schwiegis zum Reste-Essen. Wir haben noch so viel Würstchen und Kartoffelsalat über ;-)
Morgen bringen wir unsere Kids für eine Woche zu meinen Eltern [:-}
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Gefühlt wie ein normales Wochenende :-)

hey alex,
also ich beneid euch um die ruhe und die "kinder-ferien"
meine beiden waren die letzten tage echt schräg drauf und mit nix zufrieden, ständig gab es diskussionen.... :-( und heute waren wir nur unterwegs. morgen muss ich dann vorbereiten und kuchen backen für lilians geburi am dienstag. da hab ich dann die bude mit ca 17 leuten voll. mittwoch und freitag muss ich arbeiten, donnerstag noch für freitag fürs abschiedsfrühstück auf der arbeit einkaufen (wechsle die abteilung)
GSD hab ich dann am 02. und 03. frei... meine eltern sind seit dem 21. hier und campieren auch noch bis 30. bei uns *seufz* nirgends ruhe, ständig butze voll ;-) ich bin froh, wenn die tage rum sind...
liebe grüsse
sunny

Hattet Ihr einen schönen Weihnachtsabend?

Hi Angelika,
bei uns war auch alles friedlich. Meine Eltern waren da. Das Essen war lecker. Sarah hat den ganzen Abend Eis für alle mit ihrer neuen Playdoh-Softeismaschine gemacht und wir andern haben gepuzzelt, nachdem meine Eltern wieder gefahren sind. Leider sind sie nicht so lange geblieben.
Schöne Weihnachten
Nicole

Hattet Ihr einen schönen Weihnachtsabend?

Ja. Leopapa und ich leben ja seit April getrennt - aber wir haben Weihnachten zu dritt gefeiert. Und es war entspannt und schön.

Es gab nicht nur leuchtende Kinderaugen, sondern einen wahren Begeisterungssturm: Er hatte sich so sehr eine E-Gitarre gewünscht. Und nach reiflicher Überlegung auch bekommen ;-)

War auch gut so:

" alt="" />

Morgen ist Leo noch beim Papa, Silvester verbringen wir mit vielen Freunden und Kindern. Und danach freue ich mich auf viel Zeit mit Leo, denn gemeinsame Zeit ist mittlerweile Mangelware geworden.

Hattet Ihr einen schönen Weihnachtsabend?

Huhu Angelika!
Tja bei uns wars ein bissi besonders dieses Jahr denn wir haben Weihnachten im Krankenhaus gefeiert.
Meine Tochter Samira wurde am 23.12.11 per KS geboren und so musste ich halt bis am 28. 12.11 in der Klinik bleiben!
Aber die Kids haben sich sehr gefreut über das besondere "Weihnachtsgeschenk" ;-)
Liebe Grüsse Susi

Hattet Ihr einen schönen Weihnachtsabend?

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Christkind"!! Das ist ja eine schöne Nachricht.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Eurer kleinen Samira.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen