Suchen Menü

Ergebnis schon da....

Hallo Ihr alle!!
Ich habe die schriftliche Prüfung tatsächlich bestanden! Die Ergebnisse sind schon viel eher bekannt gegeben worden als gedacht. Und gestern abend um 21.30 hat mich dann eine Klassenkameradin angerufen und mir mitgeteilt das ich online nachsehen kann. Man war ich nervös.....
Aber alles besser als erwartet..
Der eine Teil, wo ich dachte ich sei durchgefallen, liegt bei 62%=3,7
Wirtschaft habe ich mit 82% =2,3 geschafft und haltet Euch fest
Gesundheitswesen(was doppelt zählt) mit 88%= 1,8
Man was bin ich, bei dem ganzen Mist den wir zur Zeit an der Backe haben, jetzt erstmal total glücklich. Jetzt kann ich selbst mit einer fünf in der mündl. Prüfung (was ich nicht hoffe) nicht mehr durchfallen!!!
Euch einen schönen Sonntag,
Anja
Bisherige Antworten

Ergebnis schon da....

Mensch Anja, das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke dir auch weiterhin die Daumen für die mündliche Prüfung. LG Zauseline

Ergebnis schon da....

Wow Anja,
das ist ja supi...
Dann Gratuliere ich dir ganz dolle zu deinem Ergebniss, das Mündliche wird auch noch, wirst es sehen.
Lg Alexa :ROSE:

Gratuliere!

Hei Anja,
das freut mich so, dass du das so gut geschafft hast!
Ich wünsche dir, dass die mündliche auch so toll läuft und dass alles Andere im neuen Jahr auch besser wird!
Ganz liebe Grüße
Uschi

Ergebnis schon da....

Wow! Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste, Du schaffst das...
Da feiert sich Weihnachten noch viel besser.
LG,
Susanne

Ergebnis schon da....

GLÜCKWUNSCH!!!
ging mir auch mal so ;-)
nach der vierten prüfung in der woche im ersten semester war ich nur am heulen und war sicher, ich bin durch alles durchgefallen. die prüfung, bei der ich mir am sichersten war, weil ich sie auch vorgezogen hatte, war sogar die beste von allen.
trotzdem könnte man sich den stress sparen :-|
lg tina

Ergebnis schon da....

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich ziehe meinen Hut! Ich bin inzwischen schon so unmotiviert, dass ich nicht weiß, ob ich wirklich weitermachen will... naja.

Wirklich toll.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen