Suchen Menü

Aloha!

Ihr Lieben!

Gleich geht es für 14 Tage *in* die Ostsee nach Fehmarn.

Das Auto ist voll gepackt und wir so gut wie startklar. Silas darf im Auto weiterschlafen; der hat gestern nämlich natürlich Fußball geschaut. Mit Vuvuzela, Handklapper und Deutschlandgirlande um den Hals :-D . Der Nachbar hat ihn noch ein bisschen veräppelt, weil Silas sagte, die Deutschen gewinnen 4:0 :JOKINGLY: . Für die nächsten Spiele lassen wir ihn orakeln.........

Das Wetter dort oben soll ja auch ganz ordentlich werden und wir haben schon ein volles Programm ausgesucht, was wir machen wollen.

Vom Feh-Mare bis zum Hansa-Park, Meereszentrum, U-Boot-Museum.....

Langweilig wird es uns sicher nicht.

Da ich ja meinen Damen-PC dabei habe, kann ich sogar immer mal reinsehen hier [:-} .

Ich wünsch Euch trotzdem ne schöne Zeit und falls ich nicht zum Schreiben komme: bis die Tage!

GLG von Betsy,

Bisherige Antworten

Aloha!

Na dann wünsch ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Genießt die Zeit ganz dolle! Wir müssen noch genau 77 Tage warten, aber auch die gehen vorbei! Lukas konnte kein Fußball schauen. Artur wurde am WE 60. Da ging die Feier schon sehr lang und dann war ihm gestern abend nicht gut. Hat sich dann auch übergeben. Jetzt ist er aber wieder fit und geht in den Kiga. Ich hoff das belibt so. Haben im Moment wichtige Dinge in der Schule dran. Am Freitag kann er dann aber auch schauen, natürlich auch mit Vuvuzela usw. So, na dann hoff ich ihr kommt gut und schnell an. Ganz liebe Grüße, die Müller`s :KISSING: :KISSING:

schönen urlaub wünsche ich euch lg stefi

Schönen Urlaub und erholt Euch guuuuuuut!!!!LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen