Suchen Menü

Affäre

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden. Ich schreibe zum Thema Affäre. Ich habe eine Affäre mit einem Mann angefangen (ging ca. 2 Monate). Es läuft aber nicht so gut. Ich weiß auch nicht. Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Denn ich hätte gerne etwas Festes. Das Problem ist einfach, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe, die ich eigentlich nicht wollte. Naja, wie dem auch sei. Letzten Endes ist es so, dass zwischen uns Funkstille herrscht. Ich weiß, dass ich ihm auch nicht egal bin. Wir wollen es Beide nicht zulassen und versuchen durch die Funkstille zu erreichen, dass man doch voneinander los lässt. Was eigentlich meine Frage ist... Da ich momentan absolut keinen klaren Kopf habe. Das letzte was er mir schrieb ist: "Ich bin in stiller Demut vertieft." Was kann er damit meinen???? :-/:-/:-/

 

 

Bisherige Antworten

Re: Affäre

Hallo StessaStessa,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Communiy.

Eigentlich dient unser Portal ja dem Austausch über Schwangerschaft und Kinder. Daher frage ich mich, ob Du eventuell ein Kind hast, dass 2003 geboren worden ist?

Leider ist unser Forum hier nicht mehr so gut besucht, deshalb hoffe ich, dass Du trotzdem ein paar Antworten erhalten wirst.

Ich wünsche Dir alles Gute.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen