Suchen Menü

"Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann's* ;-)

Guten Morgen ihr lieben,
Svenja ist eben zum Kabel von der Stehlampe gekrabbelt (ja sie kann seit 3 Tagen krabbeln *freu*). Ich sage dann immer "Nein nicht ans Kabel Svenja). Und was sagt Alina eben? "Neeein nicht ans Kabel" Ganz klar und deutlich. Ich bin fast umgefallen. Sie hats dann auch noch 2x gesagt - zwar nicht mehr so deutlich aber man hat es verstanden! Ach wie schön so langsam wird es doch mit dem reden ;-)))
Bei uns ist richtig was los seit 3 Tagen. Svenja ist nicht mehr zu halten - jede Ecke muss erkundet werden, Alina hält ihr ganzes Spielzeug fest und versteckt alles auf Couch, Sessel und Tisch damit Svenja bloß nicht ran kommt - die schreit dann wieder... uii uii uii ich sags Euch ;o) Aber es ist soooo schön mit den Mäusen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.04 und Svenja in 16 Tagen 1 Jahr
Bisherige Antworten

Re: "Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann`s* ;-)

Hi Andrea!!
Na, das ist doch super, dass Alina jetzt so schön spricht! Lotti plappert ja eh den ganzen Tag, das ist manchmal schon richtig anstrengend, denn sie kann sehr wütend werden, wenn man ihr nicht zuhört.
Ich "freu" mich ja auch schon auf die Zeit, wenn Emma mobiler wird. Dann tickt Lotti bestimmt auch aus, wenn sie ihr Spielzeug haben will. Und ich befürchte, sooo lange wird das nicht mehr dauern, denn Emma versucht schon krampfhaft, zu robben, nur klappt es noch nicht so richtig.
LG Steffi mit Lotti *5.8.04 und Emma *13.4.06

Re: "Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann`s* ;-)

Hallo Steffi,
weißt Du das ich es nicht kapiert habe das Du zwei Kids hast? Ich habe mir zwar Dein Profil durchgelesen wg. wichteln aber wohl zu flüchtig ;o) Das tut mir total leid ich hätte ja was kleines für Emma reingetan. Eigentlich denke ich immer an die Geschwisterkinder... war wirklich nicht böse gemeint.
Jaja die kleinen Mäuse. Da wird Emma auch bald mobil und es geht so vor sich wie bei uns den ganzen TAg ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Andrea mit zwei schlafenden Mäusen

Re: "Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann`s* ;-)

Hi Andrea!
Das ist doch kein Problem!! Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass überhaupt was für Emma drin sein könnte!!
LG Steffi

Re: "Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann`s* ;-)

Na siehste, irgendwann spricht jedes Kind ;o).
LG Savi

Boah!!!! Bin ganz blass vor Neid!!!

Na siehste, irgendwann spricht jedes Kind ;o).
LG Savi

Re: "Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann`s* ;-)

Guten Abend;-)
ist das süüüüüß-auf einmal spricht sie Sätze-das ist super!!!!Ja die Kleinen wissen immer wieder wie sie überraschen können.Und wie fürsorglich Alina ist,das ist ja süß!MAja ist auch so,Samira möchte an die Fernbedienung,sagt Maja ganz bestimmt aber lieb"Nein,Mimi darf nicht"und legt sie weg,das ist zu niedlich.
glg sandra

Re: "Neein nicht ans Kabel".... *juhuu sie kann`s* ;-)

Hallo Andrea,
das ist ja niedlich. Na, dann brauchst Du ja nicht mehr so viele Neins zu Svenja sagen, wenn Alina Dir davon welche abnimmt *gg* Und Du brauchst nicht zu reagieren - bist ja nicht angesprochen. Lea kann einem schon fast ein Ohr absabbeln, nur sie hat noch nicht die deutlichste Aussprache und ich verstehe sie oft noch nicht... :o/
Und ich freue mich ja auch schon drauf, wenn Ännchen zu krabbeln beginnt. Mal schauen, wie Lea dann reagiert :o)
Wow, in 16 Tagen hat Svenja schon ersten Geburtstag?! Mensch, die Zeit vergeht immer schneller!
LG und schönen Abend noch,
Carola mit Geburtstagskind Lea und Anne (*02.04.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen