Suchen Menü

Windei

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern beim FA und er hat beim vaginalen US nichts gesehen, erst über der Bauchdecke war eine leere Fruchthülle zu sehen. Ich wäre laut meinen Berechnungen bei 6+3. 

Der Schock war bei mir natürlich groß. Ich bin immer von einem guten Verlauf ausgegangen weil mir 24 Std übel ist und ich auch sonst sämtliche Anzeichen habe. 

Aber ich weiß auch, das wenn man jetzt nichts sieht es keinen Sinn mehr macht (4 SS).

 

Mein Arzt hat mir gestern über das Blut den HCg abgenommen ist aktuell bei 25000, morgen früh muss ich nochmals hin.

 

Ich sehe für mich keine Hoffnung mehr und bin im grossen und ganzen auch damit in Reinen, weil ich weiß das es einen Grund hat. Aber tief im Herzen wünsche ich mir ein Happy End.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr eine Ausschabung

 

LG Andi 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.04.2024, 07:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Windei

Hallo Andi,

Sie wollten vermutlich in das Forum und nicht in den Expertenrat schreiben? Kopierien Sie gern Ihre Frage auch dort hin.

Mich erstaunt, dass man beim vaginalen Ultraschall nichts sehen konnte. Das sollte man nochmal ausgiebig wiederholen. Über die Bauchdecke ist es schwierig, in so frühen Wochen ein verlässliches Bild zu erhalten. Der HCG Wert ist hoch. Das erklärt den "normalen" Verlauf der Übelkeit.
Nicht dass es eine Eileiterschwangerschaft ist?

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen