Suchen Menü

Vielleicht Schwanger?

Hallo,
ich frage mich, ob ich evtl schwanger bin!? (Das wäre schön)
Hatte zwischen dem 19.11.-22.11. meine Periode und zwischen dem 30.11. und 02.12. GV.
Rein rechnerisch hätte in dieser Zeit auch mein Eisprung sein sollen. Ich habe gelesen, dass man den Eisprung manchmal auch spüren kann bzw. man anhand des Zervixsekrets erkennen kann, ob dieser stattgefunden hat.
Habe am 28.11. vermehrten Ausfluss festgestellt - dieser war allerdings nicht (so wie im Internet beschrieben) durchsichtig wie Eiweiß, sondern eher weißlich. Kann das ein Zeichen für den Eisprung gewesen sein?(Dann wäre eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen, da zu dieser Zeit kein GV stattgefunden hat)
Spüre allerdings seit dem 01.12. ein ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts oder auch mittig.
(Ist das vielleicht ein Zeichen für die Einnistung in der Gebährmutter?)
Hatte vorhin nun wieder eine ziemlich große Menge an Ausfluss bei mir entdeckt. Wie soll ich das nun wieder deuten? (+/-)?
Gibt es eine Möglichkeit eine Schwangerschaft schon früher festzustellen? (Bluttest? Ultraschall?)
Vielen Dank für Ihre Antwort ! :o)
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.12.2007, 17:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Vielleicht Schwanger?

Hallo,der Zervixschleim wird durch die Öströgene verändert Ihre Beschwerden sind subjektiv.Wenn Beschwerden einer SS zugeordnet werden sollen, muss ein SS-Test positiv sein, oder Sie sind nicht schwanger( PMS macht ähnliche Beschwerden).Vermehrter Ausfluss auch bzw. meist durch Infekiton(Abstrich und Scheiden-pH Bestimmung). Zeitige Feststellung einer SS durch Bestimmung des HCG im Blutserum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen