Suchen Menü

Akute Probleme mit einer Brustwarze

Seit gestern habe ich einseitige Schmerzen, ein Jucken und brennen, oberhalb der Brustwarze. Sie wirkt leicht vergrößert und dunkler und ist erwärmt. Heute Morgen hatte ich erhöhte Temperatur. Durch das Messen meiner Basaltemperatur ist mir die letzten Tage schon eine für mich Zyklus untypisch höhere Temperatur aufgefallen. 

Im letzten Jahr hatte ich 2 von 3 Fehlgeburten. Mir wurde ein Eileiter entfernt und eine Ausschabung wurde bei der 3 SS durchgeführt. Seit der letzten SS habe ich das Gefühl, dass mein Körper immernoch der Meinung ist schwanger zu sein. Ich fühle mich wie ein Hefeteig der aufgeht und sehe aus wie im 2. Trimester. Meine Periode kommt regelmäßig. Zur Zeit befinde ich mich kurz vor/nach dem Eisprung. 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.08.2023, 11:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Akute Probleme mit einer Brustwarze

Hallo Step,

wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie das einem Arzt/einer Ärztin zeigen. Sofern es sich nicht um eine zyklisch-hormonell bedingte Veränderung handelt, könnten eine Hauterkrankung oder eine Infektion dahinter stecken.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen