Suchen Menü

guten morgen

bin ich schon wieder die erste hier?
AUUUUUFSTEEEEEHEEEEN
frühstück steht, ich geh mich anziehen und was ich dringend wissen will...kerstin, was machen die viecher?:)
lg beate
Bisherige Antworten

Re: guten morgen

danke, wollte auch gerade Kaffee hinstellen :-)
stell ich meine Kanne einfach dazu, hier gibts doch genug Kaffeetanten!
LG KErstin

Re: guten morgen

Guten Morgen,
ich bin zwar nicht die erste hier, aber angezogen bin ich schon was länger :-)).
Es ist FREITAG, wie schön. Noch ein paar Stündchen absitzen und dann ist Wochenende :-).
LG Nicole

Re: guten morgen

Auf bin ich schon länger - die letzte Nacht war eher bescheiden. Natalie ist wohl wieder erkältet, jedenfalls war sie jede halbe Stunde wach. Wie ich heute durch vier Sitzungen kommen soll, davon eine eine relativ komplizierte Verhandlung, ist mir noch nicht klar.
LG Gaby - mit sicherem Griff zum Kaffee

Re: guten morgen

Viel Erfolg bei der Verhandlung und den anderen Sitzungen.
Wird schon! Wir Mütter sind hart im Nehmen! *ausErfahrungspreche
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen