Suchen Menü

Vater-Tochter-Gespräch (ich bin die Tochter)

Vorhin telefoniere ich mit meinem Vater.
Er hat meine Cousine besucht. Sie ist seit geraumer Zeit von ihrem Mann getrennt, wohnen aber sehr nah beieinander. Die gemeinsame Tochter ist tagsüber mehr bei ihm, schläft aber bei ihr. Und die beiden haben ne ganz friedliche Trennung hinbekommen.
Mein Vater also voller Lob. Tolle Wohnung, tolle Trennung, und überhaupt alles so toll! Naja, die beiden hätten sich auseinander gelebt. Er wäre ja auch 14 (seine Stimme wurde etwas tiefer bei der Zahl) Jahre älter als sie!!!
Ich: soll ja vorkommen, dass es Männer gibt, die viel älter sind als ihre Frauen (ich zwinker mir am Telefon einen Wolf... mein Vater ist 19 Jahre älter als seine Frau)
Er: *räusper* äh... ja...
Ich: Naja, bei Euch ist das dann ja noch einfacher. Du hast ja eine Souterrainwohnung im Haus!
Er: Du bist böse!
Ich: *lach*
Er: Du findest aber in jedem Bösen was Gutes! Und jetzt schone mal Deine Stimmbänder. Du bist ja so erkältet! Tschüß!
:-))))
Väter!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Vater-Tochter-Gespräch (ich bin die Tochter)

Da hat er aber nicht ganz unrecht, der Herr Papa*gg*
Warum wohnst Du eigentlich so weit weg? Fragt ich das schonmal?*ggg*
LG Petra

Re: Vater-Tochter-Gespräch (ich bin die Tochter)

Weil Du einfach nicht ins schöne Westfalen ziehen willst.
Genau! Daran liegt das.
LG Kerstin

Re: Vater-Tochter-Gespräch (ich bin die Tochter)

*g* Nach den sonstigen Erzählungen hätte ich deinem Dad diese Art von Humor und einem Spritzer Selbstironie gar nicht zugetraut :o) LG,N

Re: Vater-Tochter-Gespräch (ich bin die Tochter)

Doch, doch... das ist ja das Dilemma. Er hat auch eine spitze Zunge...
LG Kerstin

Re: Vater-Tochter-Gespräch (ich bin die Tochter)

Das find ich toll :o) LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen