Suchen Menü

Heute

werde ich mir einen schönen Nachmittag gönnen. Werde nachher mit Debbie nach Ikea fahren und mir unnötigen Kleinkram kaufen. Ha - meine Entschädigung für gestern.
Nee, wir brauchen unbedingt neue Gläser und solche Sachen.
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Heute

Viel Spaaaaaaß und gibt nicht zu viel Geld aus ;-)

LG Petra

Heute

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim ikegroßeinkauf....
gläser bräuchte ich auch mal wieder ... habe letzte woche 5 auf einen streich zerdeppert.... müslischalen, messer, handtücher ... in den sommerferien fahr ich mit meiner freundin nach godorf in den ikea ... meinen mann kann ich da nicht mit hin nehmen.... der ist dort immer ziemlich schnell genervt und dann habe ich keine ruhe mehr zum gucken. lg monika

Heute

die übliche ausrede um zu ikea fahren zu dürfen.... "ich brauch gläser" :-)

ich hoffe, ihr habt viel spaß!

lg

urmely

Heute

och, da könnte ich auch was finden... Gläser brauch ich zwar keine, aber so Plastikteller für Steffi.... und wenn man einmal da ist....

ich werd aber demnächst wohl auch mal hinkommen, weil ich im benachbarten Babymarkt einen Geschwisterwagen ansehen will ;-)

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Heute
    15.06.2010, 13:02 Uhr
    • Heute
      15.06.2010, 15:26 Uhr
    • Heute
      15.06.2010, 15:27 Uhr
    • Heute
      15.06.2010, 15:33 Uhr
    • Heute
      15.06.2010, 17:59 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen