Suchen Menü

Gestern USA : England

Das Spiel haben wir bei unserem Freund angeschaut, der feierte seinen Geburtstag und er ist Afghane. Hat demzufolge auch viele Freunde die Afghanen sind und es war das lustigste Spiel der WM, da bin ich mir jetzt schon sicher. :-) Wir hatten so viel Spaß, dass wir noch nicht mal mehr dieses nervtötende getröte gehört haben. :THUMBS UP: Ich bin mir übrigens sicher, dass die paar Leutchen, die da eine Tröte mithaben nicht diesen Lärm veranstalten, das kommt mit Sicherheit vom Band und wird über Lautsprecher eingespielt. :DEVIL: Diese WM wird als die Nervigste aller Zeiten in die Geschichte eingehen, auch da bin ich mir sicher.

So jetzt geh ich mal grillen und nachher Fußball, ist ja klar. :-)

LG Silke

Bisherige Antworten

Gestern USA : England

Vielleicht gewöhnt man sich ja an das Tröten, dass man es gar nicht wahrnimmt. Wär doch was, aber ich glaube, da brauche ich noch mindestens vier Wochen für.
War schon lustig das Spiel gestern.
LG, DAgmar

Gestern USA : England

Ich gewöhne mich da bestimmt nicht dran, will ich aber auch gar nicht.

Das Spiel gestern war super. :THUMBS UP:

LG S.

Gestern USA : England

Ja, das Spiel hat richtig Spaß gemacht!

Da getröte ist derart nervig... aber es zeigt mal wieder, wie schnell sich unangenehme Trends durchsetzen... der Mensch ist halt doof! Hier sind die beim Public viewing verboten, weil die lauter sind als die Rettungsfahrzeuge!

Gegrillt haben wir gerade auch, und gleich natürlich das Deutschland-Spiel.

lg C.

Gestern USA : England

Ich find das Verbot total richtig, ich möchte nicht neben mir einen Typen haben, der Dauerbeschallung macht, das ist ja schon gesundheitsschädlich.

Mein Vati ist wirklcih eingefleischter Fan, aber er schaut gar kein Spiel und überlegt sich, ob er es durchsteht sich das Deutschlandspiel anzuschauen. :-( Er sagt seine Nerven halten das nicht durch und ich bin ja 30 Jahre jünger und stöhne schon deswegen. :DEVIL:

LG S.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen