Suchen Menü

Freitagsfüller vom 27.01.2023

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ans Mittagessen-Kochen machen muss, will ich mich doch schnell noch um den neusten Freitagsfüller kümmern:

1.  Schön, dass  __________ .

2.  _______ mangelhaft.

3. Menschen, die __________.

4   _______ , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, ________ .

6.   _________ , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 27.01.2023

Hallo zusammen,

und dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen, wer weiß, ob ich sonst heute noch dazu komme:

1.  Schön, dass  wir hier immer noch wenigstens zu dritt regelmäßig den Freitagsfüller bearbeiten. Aber ich vermisse schon einige der früheren "Mitstreiter" :-( .

2.  Auf meinem Zeugnis stand früher zum Glück nie mangelhaft, das beschränkte sich immer nur auf einzelne Klassenarbeiten oder Sportprüfungen.

3. Menschen, die uns so annehmen, wie wir sind, und nicht dauernd mit "das müsste er aber langsam allein können..." etc. kommen, sind mir die liebsten.

4   Das eklig, nasskalte Wetter da draussen, ist absolut ätzend , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man Tobias nach einem anstrengenden Schultag erstmal eine Ruhepause ganz allein in seinem Zimmer gönnt - sonst ist der nächste Wutanfall schon vorprogrammiert .

6.   Im Februar soll es nochmal schneien :-) , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend mit Tobias (Timm Thaler muss unbedingt weiter geschaut werden) , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mich dem Haushalt zu widmen und Sonntag möchte ich mit Tobias die restlichen Hausaufgaben erledigen und einen schönen Waldspaziergang machen (vielleicht schneit es bis dahin ja endlich mal wieder)  !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 27.01.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ans Mittagessen-Kochen machen muss, will ich mich doch schnell noch um den neusten Freitagsfüller kümmern:

Danke für das Einstellen des Füllers! :THUMBS UP:

1.  Schön, dass  _es trotz der geringen Teilnahme der Füller immer eingestellt wird...Wo seid ihr alle? :-X - laut rufe!_ .

2.  _Bisher gab es bei uns noch kein_ mangelhaft hoffe das bleibt so ;-))

3. Menschen, die _immer alles besser wissen, können ganz schön nerven:DEVIL: und ich halte mich dann dezent zurück :-[_.

4   _Wenn man im Voraus bezahlen soll, muss man vorsichtig sein_ , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, _dass man andere respektiert wie sie sind_ .

6.   _regelmässig Sport zum Muskelaufbau_ , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _erst fährten, dann Hundeplatz__ und Sonntag möchte ich _arbeiten_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso!

Herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 27.01.2023

Huhu.

dann will ich auch noch schnell nach einem langen Tag und einer prall gefüllten Woche:

Zitat:

1.  Schön, dass  _es jetzt so schnell und umkompliziert klappt mit der Solaranlage auf meinem Dach_ .

2.  _Der Zustand unseres Bildungssystems ist absolut_ mangelhaft.

3. Menschen, die _nicht ehrlich sind, kann ich nicht leiden_.

4   _Zu viel Essen und zu wenig Bewegung ist ausgesprochen ungesund_ , das weiss doch jeder. _Trotzdem scheint es viele Menschen nicht zu interessieren. 

5.  Wichtig ist, _dass man immer wieder sein eigenes Verhalten und die Einstellungen reflektiert_ .

6.   _Viele Herausforderungen und jede Menge Arbeit zu Hause und in der Schule_ , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach meiner ersten 5-Tage-Woche nach Aufstockung der Stunden _ , morgen habe ich geplant, _die ganze Wäsche zu waschen und zuzuschauen, wie der Berg Sperrmüll, den wir in den letzten Tagen zusammengesucht und heute raus gestellt haben, kostenlos abgeholt wird_ und Sonntag möchte ich _Unterricht vorbereiten, einen Test korrigieren und ein bisschen weiter aufräumen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen