Suchen Menü

Freitagsfüller vom 24.2.23

Hallo zusammen,

hier ist er:

1.  Ist es gemogelt, wenn  _________ .

2.  __________ , das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass   _____________.

4.  ________ blau.

5.  Karneval habe ich  _________.

6.  _________ die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffentlich besseres Wetter als hier bei uns.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 24.2.23

Zitat:

Hallo zusammen,

hier ist er:

vielen lieben Dank! 

1.  Ist es gemogelt, wenn  _man nochmal würfelt, weil der Würfel auf Kippe steht? :-X_ .

2.  _Letztes Wochenende den Workshop verpasst zu haben_ , das bedauere ich.:-(

3. Die Erkenntnis, dass   _man immer einen Plan B haben sollte, hatte ich schon letztes Jahr und es war mein Vorhaben  für dieses Jahr (hat sich ja schon bewährt ;-))_.

4.  _Der Himmel war heute ab und zu schön_ blau.:-)

5.  Karneval habe ich  _krank daheim verbracht, aber nicht schlimm, ich steh eh nicht so dadrauf ;-)_.

6.  _Ja sie lunsen schon__ die ersten Frühlingsblumen. (und am Wochenende soll es nochmal Schnee geben und Minusgrade werden)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Sofa_ , morgen habe ich geplant, __weiter ausruhen und genesen und Sonntag möchte ich __endlich einen negativen C-Test nach 12Tagen haben _ !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffentlich besseres Wetter als hier bei uns.

Danke, ebenso!

Vielleicht wird das Wetter ja nicht so schlimm wie angesagt! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 24.2.23

Liebe Andrea,

das klingt irgendwie genauso wie bei mir, auch mein Test war erst nach 12 Tagen negativ. Schon blöd, aber ich drück die Daumen, dass es auch bei Dir klappt und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 24.2.23

So, dann will ich mal direkt, bevor ich am Abend zu müde bin.

 

1.  Ist es gemogelt, wenn  _ich die Regeln manchmal beuge, wenn ich sie für falsch halte_ .

2.  _Leider kommt es in unserer Gesellschaft immer noch oft auf die Herkunft und den sozialen Status an_ , das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass   _der Klimawandel uns alle betrifft, sollte doch eigentlich jeder mittlerweile gewonnen haben_.

4.  _Meine Jeans sind eigentlich die einzigen Kleidungsstücke in der Farbe_ blau.

5.  Karneval habe ich  _zum Korrigieren und Renovieren genutzt, Verkleiden und Feiern ist eh nicht mein Ding_.

6.  _Bald kommen im Garten_ die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und endlich etwas Ruhe nach einer mega anstrengenden Woche, wo unsere Solaranlage montiert und das Schlafzimmer für die neuen Möbel unter Zeitdruck renoviert wurde_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen _ und Sonntag möchte ich _Unterricht vorbereiten und mich auf die nächste anstrengende Woche vorbereiten, wo noch mal der Elektriker für die Solaranlage kommt und das Schlafzimmer am Dienstag geliefert und aufgebaut wird, so dass wir nach 4 Wochen Schlafen im Partykeller und Klamottenchaos im früheren Babyzimmer dann wieder etwas Ordnung ins Haus bekommen_ !

Re: Freitagsfüller vom 24.2.23

Hallo zusammen,

hier ist er:

Danke schön :-).

1.  Ist es gemogelt, wenn ich beim Rommé nicht fertig mache, obwohl ich es könnte? .

2.  Dass meine Schwiegermutter uns mittlerweile gar nicht mehr erkennt , das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass   man nicht immer alles perfekt hinbekommen kann, auch wenn man sich noch so anstrengt, kann einem das Leben erleichtern.

4.  In meinem Kleiderschrank befindet sich vieles in blau. Das ist und war schon immer meine Lieblingsfarbe.

5.  Karneval habe ich  traditionell Mainz bleibt Mainz im Fernsehen angeschaut und bin notgedrungen mit Tobias beim Umzug gewesen. Aber ich bin froh, dass das jetzt erstmal wieder für ein Jahr vorbei ist.

6.  Sie blühen schon seit einiger Zeit in unserem Garten die ersten Frühlingsblumen. Seit ein paar Tagen sogar schon die Osterglocken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Buch, nachdem ich vorhin mit Tobias noch die neuen Noten vom Jugendorchester angesehen habe und er jetzt im Bett liegt , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und im Wohnzimmer auszumessen, welche Maße unser neues Sofa optimaler Weise haben sollte (das alte ist nach gut 28 Jahren doch reichlich durchgesessen) und Sonntag möchte ich zum Ende der Fasnachtsferien mit Tobias einen schönen Waldspaziergang machen - falls dann hoffentlich das Wetter mitspielt !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffentlich besseres Wetter als hier bei uns.

Danke gleichfalls. Nachdem ich gestern und heute Nachmittag tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein was im Garten machen konnte, regnet es aktuell schon wieder ziemlich heftig. Wie es morgen und übermorgen wird, bleibt abzuwarten, aber es ist weiterer Regen angekündigt.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen