Suchen Menü

Freitagsfüller vom 23.02.2024

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich bei dem schönen Sonnenschein mal wieder was im Garten erledigen, aber da ist es bei nur 4 Grad doch noch reichlich frisch und nach dem heftigen Regen von letzter Nacht auch noch viel zu nass. Insofern nutze ich die Zeit lieber für den Freitagsfüller:

1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, _________ .

2. __________ , sie bleibt.

3. In Linsensuppe gehört _____________.

4. ________ die ersten Zeichen von Frühling

5. Mir fehlt _________.

6. _________ Exel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 23.02.2024

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch beantworten, wer weiß, ob ich heute sonst überhaupt nochmal Zeit für den PC finde:

1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, dass Tobias ab nächstem Schuljahr nur noch das Tablet benutzt und keinerlei Papier, aber zum Glück ist bis dahin ja noch ein bisschen Zeit .

2. Die Unordnung im ganzen Haus, sie bleibt. :-(

3. In Linsensuppe gehört neben Linsen auf alle Fälle geräucherter Speck und Dörrpflaumen - leckerschmecker :-).

4. Bei uns im Garten blühen schon seit einigen Wochen Krokusse, Schneeglöckchen und Osterglocken - eindeutig zu früh  die ersten Zeichen von Frühling

5. Mir fehlt heute leider die Zeit, um den Sonnenschein bei einem Waldspaziergang zu genießen.

6. Ich benutze für alle möglichen Listen gern und viel Excel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend mit einem der vielen Bücher, die darauf warten von mir gelesen zu werden , morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Haushalt zu erledigen und mit Tobias die wichtigsten Pukte vom Praktikum für die geforderte Präsentation schriftlich festzuhalten und Sonntag möchte ich mit Tobias die Präsentation über die Französische Revolution fertigstellen und den nächste Woche fälligen Vortrag dazu mit ihm üben !

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 23.02.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich bei dem schönen Sonnenschein mal wieder was im Garten erledigen, aber da ist es bei nur 4 Grad doch noch reichlich frisch und nach dem heftigen Regen von letzter Nacht auch noch viel zu nass. Insofern nutze ich die Zeit lieber für den Freitagsfüller:

Danke fürs Einstellen! :-)

1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, _zu versuchen alle Kinder gleich zu behandeln und zu bewerten :DEVIL:_ .

2. _Die Angst vor Ausbreitung der Kriege_ , sie bleibt.:-(

3. In Linsensuppe gehört _Räucherspeck und Essig__.

4. _Bei uns im Garten sind_ die ersten Zeichen von Frühling noch nicht vorhanden, da alles (noch) überschwemmt ist :-X

5. Mir fehlt _die SONNE_.

6. _Für die Arbeit und auch privat erstelle und benutze ich viele_ Exel Tabellen.:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _in die Bücherei zu gehen _ und Sonntag möchte ich _ausruhen_ !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Sanne

Herzliche Grüße aus dem Norden und ein schönes Wochenende Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 23.02.2024

Huhu,

danke fürs Einstellen, dann will ich ihn auch mal direkt ausfüllen, bevor ich müde werde.

Zitat:

1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, _dass Kinder einfach ohne Altersbeschränkung Handys oder Tablets in die Hand bekommen_ .

2. _Ich werde bald 49, aber die Rastlosigkeit und ständige Suche nach neuen Impulsen_ , sie bleibt.

3. In Linsensuppe gehört _ein bisschen (Bio-) Mettwurst, obwohl ich sonst praktisch kein Fleisch esse_.

4. _Draußen vor dem Haus blühen die ersten Schneeglöckchen (glaube ich jedenfalls) und sind_ die ersten Zeichen von Frühling

5. Mir fehlt _im Moment ein bisschen die Energie_.

6. _Ich unterrichte in Mathe in der Zinsrechnung und bei Funktionen auch immer den Umgang mit_ Excel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und oben vielleicht den Flur leer zu räumen_ und Sonntag möchte ich _die restliche Farbe von der Renovierung des Kinderzimmers nutzen um den Flur und das andere Kinderzimmer auszubessern und dann muss ich noch einen Test un eine Arbeit entwerfen_ !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich euch auch.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen